- Registriert
- 15. Jan. 2006
- Beiträge
- 1.420
- Danke
- 108
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Hallo,
also morgen gehts auf die Reise.
Neues Fahrwerk is drin und fährt sich super.
Ersatzteile: DI-Kassette,Poly-Riemen, Zündkerzen und BOV.
Eigentlich finde ich es traurig das mann überhaupt ersatzteile mitnehmen muss, jedoch macht es mich nachdenklich das sogar im Bordwerkzeug ein Torx Schlüssel für die DI-Kassette drin ist.
Ich hoffe mal das ich nichts davon benötigen werde und das mein Saab so weitermacht wie bisher.....nämlich SUPER.
Nun meine Frage:
Ich werde nachts fahren, meine Geschwinddikgkeit wird immer im RAhmen 140-170km/h liegen.
Wenn ich tanken gehe lass ich Ihn natürlich 1 Minute nachlaufen.
Mir wurde aber nahegelegt die Motorhaube während dem Tanken auf zu machen da sich die DI- Kassette anscheinend oft durch die Stauhitze verabschiedet.
Was meint Ihr? Ist da was dran?
MfG Paulo
also morgen gehts auf die Reise.
Neues Fahrwerk is drin und fährt sich super.
Ersatzteile: DI-Kassette,Poly-Riemen, Zündkerzen und BOV.
Eigentlich finde ich es traurig das mann überhaupt ersatzteile mitnehmen muss, jedoch macht es mich nachdenklich das sogar im Bordwerkzeug ein Torx Schlüssel für die DI-Kassette drin ist.
Ich hoffe mal das ich nichts davon benötigen werde und das mein Saab so weitermacht wie bisher.....nämlich SUPER.
Nun meine Frage:
Ich werde nachts fahren, meine Geschwinddikgkeit wird immer im RAhmen 140-170km/h liegen.
Wenn ich tanken gehe lass ich Ihn natürlich 1 Minute nachlaufen.
Mir wurde aber nahegelegt die Motorhaube während dem Tanken auf zu machen da sich die DI- Kassette anscheinend oft durch die Stauhitze verabschiedet.
Was meint Ihr? Ist da was dran?
MfG Paulo