Montageanleitung für AHK gesucht

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
hallo zusammen,

habe eine westfalia ahk erworben und benötige paar informationen. könnt ihr mir bitte ein paar tips geben wie ich die versteifung in der reserveradmulde angebringen muss und auf was eventuell noch geachtet werden muss?!

ausserdem wäre ich für informationen bzgl. der elek. installation dankbar.

thomas
 
Von Saab soll man sich eine Versteifung für den Radkasten kommen lassen wie bei Westfalia in der Beschreibung beschrieben. Die habe ich auch schon da nur weiss ich nicht so recht wo die Teile hingeschraubt werden sollen.

Danke Thomas
 
Die kommt in die Reserveradmulde rein. Wird rechts und links mit jeweils zwei schrauben befestigt (Löcher in die Karosserie bohren) und mit einer (oder waren es mehr) im Boden (sieht man aber, da die Versteifungsleiste die Bohrungen für die Schrauben hat.).

Die Leiste paßt nur an eine Stelle. (Man muß auch vorher die Teerpappenschicht an der Stelle entfernen)

Ich schau mal ob ich es bis morgen schaffe ein Bild zu machen und es reinzusetzen.

Gruß
 
AHK Westfalia

Hallo Thomas,
habe an meinem 900er AHK abnehmbar von Westfalia TYP 324 013, eine Kopie der Anbauanweisung könnte ich dir zusenden!?
Suche für meine AHK eine neue Kupplungskugel, meine ist nähmlich krumm, hast du eine Idee, wo man solch ein Gebrauchtteil bekommen kann!?
MFG
Micha aus Hannover
 
Zurück
Oben