Moin

Registriert
04. Sep. 2009
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Hallo, ich bin seit mehreren Wochen stolzer Besitzer eines Saab 900i Turbo Cabrio von 1988.
Bin mehr oder weniger zu diesem Fahrzeug gekommen, wie die Stiefmutter zum Kinde, da ich eigentlich Franzosenfan bin, doch die Liebe zum Detail, die ich an diesem Auto fand, hat mich nach einer Woche in ihren Bann gezogen.
Das Fahrzeug wurde von einem älteren Herren gefahren, der über die Jahre das Fahrzeug nur oberflächlich gepflegt hat, und nun gar nicht mehr fahren kann.
Nachdem ich mich erstmal der Technik ein bisschen gewidmet habe, steht er schon ganz gut bei einander.
Der Saab läuft zufriedenstellend, leider fand ich etwas Rost, um den ich mich im Winter kümmern werde.
Ich habe dazu noch eine halbe Garage Teile gekriegt, die ich teilweise nicht brauche, diese findet ihr nach und nach hier im Forum zum Kauf.

Ich hoffe, das Fahrzeug hält mich weiterhin bei Laune!

MfG, Ingo
 
herzlich willkommen ingo.
 
Herzliches Hallo,
das hier hast Du schon geshen?
 
Hallo und moin, den hinweis auf morgen wollte ich auch gerade geben :biggrin:
 
Hab ich natürlich noch nicht gesehen, vielen Dank für die Hinweise.
EIgentlich ist im Speicher 1, oder wie das Ding heisst, Us-Car-Treffen, aber ich denke, es ist für mich interessanter Gleichgesinnte zu treffen, versuche es also einzurichten.
 
Das solltest Du auch!

Willkommen, und einen Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumwagen Ingo!

MfG

hast es ja noch nicht nach oyten geschafft :mad: ganz im gegensatz zu anderen hamburgern :smile:
 
Zurück
Oben