Moin zusammen

Registriert
18. Dez. 2021
Beiträge
37
Danke
10
Nun auch mal ein moin zusammen auch von mir:ciao:

Ganz kurz zu mir, bin der Tobi, bin aktuell 42 und komme aus der Nähe von Hamburg.

Im vergangenen Jahr habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und mir meinen ersten 900er gegönnt:) Lange hat die Suche gedauert bis ich fündig wurde. Nach einigen Arbeiten habe ich ihn mir dann an meinem Geburtstag letztes Jahr angemeldet und finde jede Fahrt mit ihm immer wieder toll!!

An dieser Stelle auch ein großes Lob an dieses Forum!! Es gab viele viele Tipps die ich bei Reparaturen nutzen konnte und war bis jetzt immer stiller Leser der jeweiligen Beiträge.

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin eine gute Zeit mit euren Saab:top:

Viele Grüße
Tobi
 

Anhänge

  • 1FDE7FA9-EACD-406E-A788-B3BA358F9B8A.jpeg
    1FDE7FA9-EACD-406E-A788-B3BA358F9B8A.jpeg
    751,3 KB · Aufrufe: 43
  • 2EA88A64-3FAB-4784-9B5A-DEFF48BCA445.png
    2EA88A64-3FAB-4784-9B5A-DEFF48BCA445.png
    2,7 MB · Aufrufe: 39
Nun auch mal ein moin zusammen auch von mir:ciao:

Ganz kurz zu mir, bin der Tobi, bin aktuell 42 und komme aus der Nähe von Hamburg.

Im vergangenen Jahr habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und mir meinen ersten 900er gegönnt:) Lange hat die Suche gedauert bis ich fündig wurde. Nach einigen Arbeiten habe ich ihn mir dann an meinem Geburtstag letztes Jahr angemeldet und finde jede Fahrt mit ihm immer wieder toll!!

An dieser Stelle auch ein großes Lob an dieses Forum!! Es gab viele viele Tipps die ich bei Reparaturen nutzen konnte und war bis jetzt immer stiller Leser der jeweiligen Beiträge.

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin eine gute Zeit mit euren Saab:top:

Viele Grüße
Tobi
Willkommen hier im Forum ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Moin und auch ein herzliches willkommen hier von mir .
 
Moin Tobi,

haben auf der Oldtimer-Tankstelle länger gesprochen :hello:
Willkommen hier und viele Grüße
Philipp
 
Zurück
Oben