Moin och Hej aus Kiel!

Registriert
04. Okt. 2006
Beiträge
105
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
Ohne
... bin im Begriff mir einen 90er 900i 16V unter die Nägel zu reissen :smile:

Habe schon viel interessantes und wissenswertes hier erfahren können!

Tack så mycket!

Haben die hier ansässigen Saabisten eine Werkstatt ihres Vertrauens in Kiel oder Umgebung, die sie mir auch empfehlen können? Gut, das Saab-Centrum ist ziemlich opulent und freundlich, aber wahrscheinlich auch nicht die günstigste Lösung.

Freue mich auf die regen zukünftigen Fachsimpeleien!

iSaab
 
moin und willkommen im forum!

schau doch mal in die hilfeliste des forums, da ist eine auswahl von werkstätten aus vielen regionen drinne...
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=8003

ausserdem sind wir immer auf bilder deines flitzers gespannt!!!


weiterhin viel spaß im forum und grüße

alex p.
 
Hejhej fran Sverige.
Har du bra med SAABen.
/Tomas
 
Hej!

Schau mal bei den Nordlichtern vorbei. Gut, da stehen nur Mercedes auf der Seite, wenn ich mich nicht ganz irre, hat sich in deren Hallen aber auch das eine oder andere Fahrzeug ohne Stern verirrt.
Fortjagen wird man Dich wohl nicht. Denke ich mal, ich bin ja kein Nordlicht. ;-)



här kan du läsa om nordlichterna
 
Zurück
Oben