Moin aus Lübeck

Registriert
09. Nov. 2021
Beiträge
50
Danke
11
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Moin in die Runde. Da ich relativ neu bin was Saab angeht suche ich noch nach weiteren Schweden-Liebhabern. Gibt es im Raum Lübeck Saabisten und haben Interesse an gemeinsamem Austausch oder Schrauben? Vielleicht gibt es ja sogar jemanden mit Halle/Werkstatt? :D

Grüße und ein schönes Wochenende!
 
Moin Holger,
schön, dass du Kontakt suchst und willkommen. Mit der Szene in Lübeck kenne ich mich nun nicht so sehr aus aber besuch doch mal den Stammtisch hier bei uns. Wir treffen uns dazu in Barsbüttel, was von Lübeck besser zu erreichen ist als von manchem aus Hamburg.
Gelegentliche Schraubereinsätze gibt es hier auch aber aktuell lädt das Wetter eher weniger dazu ein.
Schöne Grüße Sirko

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Moin Sirko, danke für den Tip, über die A1 ja schon gut zu erreichen ;) Übrigens: Nils ;)
 
Ebenfalls willkommen hier bei uns!
In die andere Richtung findet in HRO auch monatlich ein Stammtisch statt...

Gruß, pataopaya
 
Ralph, wie war noch Dein Synonym???
 
Moin in die Runde. Da ich relativ neu bin was Saab angeht suche ich noch nach weiteren Schweden-Liebhabern. Gibt es im Raum Lübeck Saabisten und haben Interesse an gemeinsamem Austausch oder Schrauben? Vielleicht gibt es ja sogar jemanden mit Halle/Werkstatt? :D
Breite Garage muss reichen. gehöre auch zu denen im SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II
 
Klar, Garage reicht für Auto und Ersatzteile ;) @Flemming bist du in HL unterwegs?
In HL zumindest einen Liebhaber entdeckt mit 2x 9-5 und ein 9000er, evtl tummelt die Person sich ja hier.
 
Ja, aber ich habe keine Kennzeichen aus Norddeutschland. Sich dank Zielke sind hier so einige Saab in Umlauf gekommen und werden immer noch gefahren. Die meisten wohl ohne dass sich die Fahrer besondere Gedanken um die Marke machen.
 
So ist es leider. Hast du eine Garage in HL ergattern können? Bin noch auf der Suche :D
 
Ne, ich wohne nicht in der Stadt. Ich hatte eher das Problem was vernünftig kleines zu finden. 1000m² sind ja nett, aber dann auch Arbeit und Instandhaltungskosten. Eternitdach (vor 1970).
 
Hallo ALLE, Moin Sirko,
Barsbüttel ist nur ein Katzensprung von mir entfernt und würde gern mal bei Treffen und fachsimpeln dabei sein.
 
Moin
Mach mal. Link siehe oben in meinem Beitrag. Müsste #7 sein. Dort kaspern wir aus wo wir uns treffen. Und ggf. Für wie viele wir reservieren müssen. Meistens da in der Nähe von Möbel Höffner. Manchmal aber auch Abwechslung.
 
Zurück
Oben