Moin aus der Braunschweiger Ecke

Registriert
13. Okt. 2023
Beiträge
11
Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
Ohne
Moin, ich bin Förby und komme aus dem Lk PE wohne aber näher an BS . Fahre außerdem Motorrad und habe momentan noch nen Ford Granada Kadaverkombi in Arbeit.
Als langjähriger Elch Fahrer (Volvo 744) habe ich mir letzte Woche nen Saab 900i16V Mj.92 aus 2. Hd zugelegt , es ist ein 2l mit Automatik in weiß und hat rund 137tkm auf der Uhr.
Der allgemeinzustand ist recht gut bis auf 2 kleineren Stellen am vorderen Radlauf , diese habe ich vorerst konserviert und nächstes Jahr werden sie beseitigt .
Was ich ohne Bühne sehen konnte ist soweit i.o. die Antriebswellentunnel und die Türunterkannten sehen noch gut bis sehr gut aus.

Ein paar fragen habe ich noch , auch nach bemühen der Suche Funktion. Gibt es für Kleinigkeiten schon nen thread oder soll ich dafür ein neues Thema starten.

Gruß
Förby

Fotos folgen.
 
Willkommen im Forum, dem einzigen, dem echten für Saab-Liebhaber! Mögen deine Suchanfragen erfolgreich sein. Oft hilft es, bei Tante g…e den Suchbegriff plus Saab-cars einzugeben, dann erhält man in der Regel bessere Ergebnisse als über die SuFu hier…
 
Moin Förby und willkommen im Forum!
So ein Granada ist ein Auto, das ich aus irgendeinem Grund immer gut fand, obwohl ich mit Ford sonst nie was am Hut hatte. Unbedingt fertigmachen!!

Wenn du zu deinen Fragen keinen passenden Thread findest, mach einen neuen auf - einen "Kurze Frage"-Thread haben wir für den 901 nicht. Wobei es wohl kaum ein Preblem geben dürfte, das wir noch nicht hatten...?!

Viel Freude mit deinem Auto und viele Grüße,
patapaya
 
Zurück
Oben