Mir brennt was auf der Zunge

Registriert
20. Feb. 2005
Beiträge
648
Danke
26
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Guten Abend,

Sagt mal gab es den 95 mit zwei 150 PS Varianten?Also einmal den Ecopower ohne Turbo und einmal den mit?Oder gibs ihn nur mit Turbo, wovon ich ausgehe?

MFG

Ps: gabs mal eine Edition "Brabus"?Mit Carbon Amaturenbrett, Sport Pedalen und Chrom Schaltknauf usw?
 
Guten Abend,

Sagt mal gab es den 95 mit zwei 150 PS Varianten?Also einmal den Ecopower ohne Turbo und einmal den mit?Oder gibs ihn nur mit Turbo, wovon ich ausgehe?

MFG

Ps: gabs mal eine Edition "Brabus"?Mit Carbon Amaturenbrett, Sport Pedalen und Chrom Schaltknauf usw?

9-5er immer nur mit turbo!

Brabus hatte mal was, aber nur ganz kurz und ich weiß auch nicht was da besonders war......
 
Im 9 5 ausschließlich Turbomotoren, 150, 170, 200, 230 PS in den früheren Baujahren (Benziner).

Mir fällt in den neueren Jahrgängen nur noch der 9 3 Sauger mit 131 PS ein....
 
na mensch gut wette gewonnen!;-)

Mein Vater dachte das der 150 Ps´er keinen Turbo hat.Da er keine Turbo Anzeige hatte.

Jepp den 2,0 mit 131 oder 136 Ps hat mein Vater im 900/2!Schade das es den nicht auch im 95 er gab

Aber der 3liter V6 war doch ohne Turbo?
 
Ist ein sehr softer Turbo im 3 Liter...: von 3 Litern Hubraum V6 und Turbo würde man mehr Wumms erwarten als "lediglich" 200 PS.
Den gibts auch nur als Automatik, und mit Tuning ist es auch nicht so leicht, wie bei den 4 Zylinder Tus.
Schade eigentlich...
 
Guten Abend,

Sagt mal gab es den 95 mit zwei 150 PS Varianten?Also einmal den Ecopower ohne Turbo und einmal den mit?Oder gibs ihn nur mit Turbo, wovon ich ausgehe?

MFG

Ps: gabs mal eine Edition "Brabus"?Mit Carbon Amaturenbrett, Sport Pedalen und Chrom Schaltknauf usw?

Hej,

die Brabusvarieante war meines Wissens nach nur eine Stylingvariante und lief unter "Startech" und war nur irgendwas mit Carbon und Holz, meht nicht!

Robert
 
Die 170PS Variante hat auch keine Ladedruckanzeige; das waren die sog. LPT. Aber du kannst ja mal die Motorhaube öffnen und nachschauen, ob der Turbo drin ist ;-)
 
Zurück
Oben