mini saab and friends treffen am niederrhein

le traiteur

Forums - Sittenwächter
Registriert
16. Okt. 2007
Beiträge
1.394
Danke
130
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)
 
der Q7 ist schon schön :biggrin:

und warum steht der Opel immer neben dem Buntglascontainer :biggrin::biggrin::biggrin:.

Spaß bei Seite - nette Bilder, Wetter hattet ihr ja und hoffentlich auch viel Spaß
 
Lästermäuler! Hatte den "passenden" bei dem spontan Treffen leider nicht dabei......:rolleyes:

Schön wars! Müssern wir öfter wieder mal machen! :tongue:
 

Anhänge

  • IMG00018-20100524-1417.jpg
    IMG00018-20100524-1417.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 295
  • IMG00022-20100524-1419.jpg
    IMG00022-20100524-1419.jpg
    230 KB · Aufrufe: 123
Musst nur Bescheid sagen. :smile:
 
48990d1274768858-mini-saab-friends-treffen-am-niederrhein-img00018-20100524-1417.jpg


schönes Kleid :cool:
 
der Q7 ist schon schön :biggrin:

und warum steht der Opel immer neben dem Buntglascontainer :biggrin::biggrin::biggrin:.

Spaß bei Seite - nette Bilder, Wetter hattet ihr ja und hoffentlich auch viel Spaß

Brüll, aber eigentlich solltest Du die MODs Attacke nicht bei Thomas trainieren:biggrin:
 
(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)
 
ihr müßt nicht traurig sein oder euch sonstwie echauffieren, das war eine super spontane idee unter längjährigen freunden (mehr als 15 jahre), die innerhalb von weniger als 15 min (!) abgesprochen und in die tat umgesetzt wurde. wenn ihr eine genauso geringe "vorlaufzeiten" habt, dann seid ihr uns beim nächstenmal herzlich willkommen! :rolleyes:

p.s.: eigentlich waren meine bessere hälfte und ich unterweg auf ein gemütliches frühstück zu zweit im cafe seeger in lobberich und anschließend auf eine ganz entspannte cabriotour die maas längst ...
im ergebnis haben wir genau das erlebt, wenn auch zu dritt.

p.p.s.: es tut mir im nachhinein schon fast leid, hier davon berichtet zu haben.



dann hast Du unsere "Spöttelei" völlig falsch verstanden.
Das war doch wirklich nach dem Motto was sich liebt . . . . . . .:tongue:

andererseits sind die 15 Minuten schon ein brutales Ausschlusskriterium . . . . :redface:
 
das nächste mal ruf an und dann schauen wir uns alle gemeinsam den Q7 an :smile:
 
(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)
 
ihr müßt nicht traurig sein oder euch sonstwie echauffieren, das war eine super spontane idee unter längjährigen freunden (mehr als 15 jahre), die innerhalb von weniger als 15 min (!) abgesprochen und in die tat umgesetzt wurde. wenn ihr eine genauso geringe "vorlaufzeiten" habt, dann seid ihr uns beim nächstenmal herzlich willkommen! :rolleyes:

p.s.: eigentlich waren meine bessere hälfte und ich unterweg ......

wenn du jetztgeschrieben hättest, du hättest Frau & Freund in 15min convinced .... aber so war Frau ja schon fertig :tongue:
 
(... - gelöscht - ...)

(... - gelöscht - ...)
 

Anhänge

  • IMG_8574.jpg
    IMG_8574.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 237
  • xIMG_8579.jpg
    xIMG_8579.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 224
Zurück
Oben