Mercedes klaut das CombiCoupe Prinzip

... und weil es von Mercedes kommt, wird es wieder brilliant geschrieben...
 
Audi hat doch mit den ersten Avant auch schon ein "Combicoupe" rausgebracht. War, glaube ich, so 1979
 
BMW noch früher: 2002 Touring Anfang der siebziger Jahre
 
was hast Du gegen fortschrittliche Unternehmen: :00000299

Mercedes-Benz will vom Ebay-Boom profitieren. Als nach eigenen Angaben erste Automarke in Europa wollen die Stuttgarter die Internet-Plattform als Vertriebskanal für Serviceleistungen nutzen. Ab Sommer könnten Kunden u.a. Reparatur - und Wartungsleistungen für ihren Mercedes online kaufen, teilte das Unternehmen jetzt mit.

Zu diesem Zweck werde beim Internet-Auktionshaus ein exklusiver Mercedes-Benz Shop eingerichtet, in dem Servicepartner der Marke bundesweit Serviceleistungen zu Festpreisen offerieren sollen. Die Angebote würden sich entweder auf eine definierte Anzahl an Reparaturen oder auf einen bestimmten Zeitraum beziehen, hieß es. (rp)

PS. Dachte schon, da läuft was mit ATU :00000465
 
Ich würde den Renault R16 von Anfang/Mitte der 60er als Begründer dieser Spezies sehen.
 
MB pennt ganz einfach! Das eigentlich ganz hübsche Z3-Coupe war ein absoluter Flop! Und nun will Benz das auch probieren und eventuell floppen. Nun denn.....lasst SMART endlich in ruhe sterben anstatt die Autos günstiger herzustellen und bringt ein Auto das wohl nur wenig Anhänger finden wird, weils ebene kein Jaguar E-Type Coupe ist und darüber hinaus nichtmal einen geringen Nutzwert hat.

Ein Roadster hat keinen Nutzwert. Braucht er auch nicht zu haben.
Aber wozu ein Coupe auf Roadsterbasis bauen das ich nicht offen fahren kann, aber auch nicht mehr Nutzwert hat als der Roadster selber und vielleicht sogar teurer oder zumindestens gleichteuer ist?

Fragen über Fragen, deren Antwort nur die Verkaufszahlen liefern können.
 
Zurück
Oben