Mercedes Comand 2.0 im Saab 900/ll

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Habe mir einen 95er 900 gekauft, leider Pech gehabt, auf der Überführungsfahrt (400km) ist mir der Motor hochgegangen - Schwamm drüber - Reparatur wird diese Woche fertig.
Jetzt würde ich gerne noch ein Navi statt des Audiosystem (mit Casette) einbauen. Die 1- Din-Lösungen sehen ja meistens ziemlich bescheiden aus und Doppel-Din sind selten. Habe jetzt herausgefunden, das das Mercedes Comand 2.0 mit Teilenummer 163... (ohne CAN) in fast jedem Auto mit Doppel-Din-Schacht einsetzbar ist. Das Ding basiert auf einem Blaupunkt -Gerät. Da mein Saab ne Holzvertäfelung hat, dürfte der unterschiedliche Kunststoff des Gerätes nicht allzusehr auffallen. Hat irgendwer so was schon gemacht und ein paar wertvolle Tipps für mich???
 
Moin,
das ist nicht so wirklich einfach....das Mercedes Command eignet sich auch eigentlich nicht so wirklich für den Fremdeinbau.

Du solltest dir vielleicht erstmal überlegen ob du wirklich Cassette brauchst.

Ansonsten was gut funktioniert und nicht ganz so teuer ist, ist das VW/Audi-Navi. und man kann mehr machen.

Ansonsten rufst du mal den Frank Böschae an und bestellt ihm einen schönen Gruß und fragst ihn mal was er für sinnvoll hält.

0172-519 21 44

Gruß Oliver
 
Zurück
Oben