Motor .- Membrane für Beschleunigerpumpe?

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.219
Danke
882
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Meine Sonett ist gerade beim Bosch-Dienst zum Einstellen.

Dabei wurde festgestellt, dass die Membrane der Beschleunigerpumpe offenbar defekt ist.
Wo bekomme ich für meinen WEBER 32/36 DGV so ein Ersatzteil her?

Ich habe gerade dort nachgefragt, wo ich den Vergaser kaufte, und die waren megaunfreundlich:
"Gibbet nicht, nur im kompletten Dichtungsset für ungefähr 30,- Euro -bei Bestellwert unter 50 Euro kommt dann noch ein Mindermengenzuschlag von 15 Euro dazu."

Hallo? Ich soll schon für Teile bezahlen, die ich nicht brauche/will und dann soll ich noch für nichts etwas extra zahlen? Und das für ein Produkt, dass man für 1,45 Euro in einen Umschlag stecken könnte?
Ich habe nichts gegen Porto- und Verpackungskosten. Auch gerne eine "Logistikpauschale" oder sowas.
Aber das geht mir dann doch zu weit!

Hat jemand einen guten Tipp, wo ich einmal anfragen könnte? Gerne auch per PN!
 
Wo hast Du angefragt??? Wäre gut zu wissen um dann da NICHTS zu kaufen.
 
EUR 7,99
(inkl. MwSt.).................in der Bucht
 
@Meki: Würde ich Dir per PN mitteilen, kann ich bei Dir aber nicht auswählen.....

@SAABOTÖR: Hast Du einen Link?
 
@Ziehmy, Versuchs mit : Unterhaltung beginnen.
 
@Meki: War mir schon klar, wie das prinzipiell gehen soll - aber bei Dir kann ich "Unterhaltung beginnen2 nicht auswählen, das gibt es bei Dir einfach nicht. Bei allen anderen Usern geht es?!?!?!?!
 
@Meki: War mir schon klar, wie das prinzipiell gehen soll - aber bei Dir kann ich "Unterhaltung beginnen2 nicht auswählen, das gibt es bei Dir einfach nicht. Bei allen anderen Usern geht es?!?!?!?!


> Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt. <
 
Zurück
Oben