Mellow Yellow-Zertifikat

Registriert
27. Aug. 2007
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hi, ich habe mal hier im forum einen link zu einem zertifikatdownload fuer dem my gesehen kann den aber nicht mehr finden (stunden am suchen) .
vielleicht kann da jemand helfen?:smile:

danke im vorraus
 
Was für ein Zertifikat meinst Du denn ?
 
es gab da mal was offizieles von saab was man zb. bei einer versicherung vorlegen kann wenn es zum schaden kommt.
 
Und was willst Du zertifiziert haben ? Den Fahrzeugwert bei Neuzulassung ?
 
nein, ich brauche ein zertifikat dass bestaetigt das der my nur 1000x gebaut wurde und sein wert auf dem markt ueber einem normalen 900 liegt
 
Öhhhm, viel Glück beim Überzeugen deiner Versicherung (Wenn's darum geht). Ich schätze, wenn die das Papier sehen verfahren die nach dem Prinzip "Gesehen-Gelacht-Zerrissen".

Der Wertunterschied dürfte zu vernachlässigen sein.
 
Mein MY hat letzten Oktober mit 37'km 8.9kEUR gekostet.

Auf dem Bild des Tübinger Händlers steht im Hintergrund "der neue 95 3.0 TiD...."


Und es waren nicht 1000 sondern gemäss einer mail von Herrn Rinderknecht ca. 100
 
hi, ich habe mal hier im forum einen link zu einem zertifikatdownload fuer dem my gesehen kann den aber nicht mehr finden (stunden am suchen) .
vielleicht kann da jemand helfen?:smile:

danke im vorraus

gibt es m.W. nicht


das ist ein mondpreis -- die karre steht seit jahren im netz

ich könnte dir das orig. Verkaufs-Prospekt anbieten .. ggf. PN an mich
(da steht aber nix über die stückzahl drin)
 
als SW scan könnte ich es haben -- schick mir mal deine "vernüntige" e-mail address
 
viel spaß :smile::smile:


(hab's einfach mal hier reingestellt)
 

Anhänge

  • MY Saab 900II SET Cabrio prospekt.pdf
    760,3 KB · Aufrufe: 98
viel spaß :smile::smile:


(hab's einfach mal hier reingestellt)

Danke, dann habe ich ja bis auf die elektrischen Sitze und die Getriebeautomatik einen "Vollausstatter"...

War für den Erstkäufer ganz schön teuer das Ding.

Was mich aber irritiert: In meinem -alten- Brief sind nur 215er eingetragen? Im geposteten Prospekt stehen 225er??
 
Zurück
Oben