Meiner will nicht mehr anspringen

Registriert
30. Apr. 2009
Beiträge
120
Danke
5
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo Leute.Vielleicht kann mir jemand helfen.
Mein Saab 9.5 will ab und zu nicht anspringen trotz neuer Batterie und getauschter zündbox.Hab dann auch schon probiert mit starthilfe hat nichts gebracht.
Vielleicht weiß jemand von euch was mein Baby :rolleyes: haben kann?
Danke im voraus
 
Danke für die schnelle Antwort.
habe mit meinem Mechaniker geredet der weiß sich keinen Rat hat er noch bei keinem Saab gehabt.Ist bei mir immer so wenn bei meinem was ist.Kannst mir sagen wo der ist?
:confused:
 
Halllo,

kenne mich mit den Details auch nicht so aus - habe nur die Aussage wiederholt, die ich schon haeufiger hier in dem Zusammenhang gelesen habe.

Wenn du mal nach "Kurbelwellensensor" oder "OT Geber" im 9-5er Bereich des Forums suchst, findest du bestimmt ein paar ausfuehrliche Themen:

http://www.saab-cars.de/search.php

Gruss,
Martin

Aber ganz andere Frage: Wo wohnst du? Und: Kennst du die in deiner Region empfohlenen Werkstaetten schon? (Stichwort: Hilfeliste)
 
Dreht der Anlasser? Wenn nein Anlassersperrschalter beim Automatik.

Wenn ja - Kurbellwellensensor und Benzinpumpe prüfen.
 
Vielen Dank.Schau ich gleich mal nach.Ich komme aus Österreich kann ich mal nachschauen.Bin aber mit meinem Mechaniker sehr zufrieden den kann ich immer und zu jeder Stunde anrufen wenn mal was sein sollte.:tongue:

Der anlasser dreht munter und die Benzinpumpe krubelt benzin durch.

Vielen Dank für die schnellen Auskünfte

Finde das Forum echt toll.Danke an alle die Hier ihren Beitrag dazu Leisten! :top:
 
Hab noch ein Problem hab auch schon nachgelesen aber es trifft nichts zu.
Wenn ich meinen Starte raucht er immer blau/grau.Habe schon den Turbo tauschen lassen und immer noch das Gleiche.Kann mir da vll jemand helfen?:dontknow:
 
Ich glaube du solltest zumindest mal zwei Dinge tauschen/prüfen die mit "Kurbel" anfangen :biggrin: