Meine neuste Errungenschaft

und wer, wenn ich fragen darf, hat da nachgeholfen? Ehre wem Ehre gebührt.
Ich hab ja auch so ein Projekt. . . Auto billig mit unzähligen kleinen Macken gekauft, aber Fahrwerk ist jetzt "bei Heuschmid überholt" (-> Wiederverkaufswert! lol!) und der Motor geht einfach sagenhaft, nur eine billige Lackierung bräucht er noch, dann geht die Kiste am Ende mit Gewinn weg - wenn ein T8-Sedan noch einen Weiterlieber findet. . . wäre vielleicht einen eigenen Thread wert, die Diskussion, ob das sogar finanziell Sinn machen kann. . .
 
nehme an der AERO270 hat auch etwas schuld daran.... hat ne gaile werkstadt die ich schonmal besucht hab wo ich den SAABVATER und seinen hund kennengelernt habe, haben beide echt plan... hut ab habe bei dem besuch viel neues gelernt..

mr. metal... wo bitte liegt janz...

mfg florian
 
Ein Basset der auf den Schoß will..........,erinnert mich irgendwie an den
Film "Ein Schlitzohr auf dem Highway". Der Basset hieß Gottfried! lacher
Ein supergeiler Name für einen Basset!
 
@saabvater

Wird es auch mal Fotos von Deiner "Wunderwaffe" geben?
 
Hurra Hurra mitlerweile( heute angemeldet) fährt der Vento Mitarbeiter einen Saab 9000 Turbo CS.....war ein Sauger und ist in liebevoller Umbauarbeit auf einen Vollturbo umgebaut worden.............geil!!!!
Greetz Stephan...übrigens mit PH!!! :dance:
 
...Mjammmm, 165kW würde meinem 96er sicher auch nicht schlecht stehen! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Hallo,

@Kevin: Mein Basset heißt nicht Gottfried und ich glaube auch nicht das du meinen Carlos mal so eben in ein LKW-Fahrerhaus heben kannst.

Der 42 Kilo Kampfbasset heißt mit vollem Namen

"Bathounds Carlos Santana son of jaleesa from hollandheim and rabbit hunters baron"

und ist garantirt kein Schoßhündchen.

Die bearbeitung der bilder ist mir ja halbwegs geglückt, jetzt kann ich mich ja auch an die von dem Auto rannmachen. Die werden dann in der Gallerie eingestellt. Kann ich mich aber erst nach dem Wochenende drum kümmern, haben dieses Heute und Morgen Rassehunde-Ausstellung.

Gruß Frank
 

Anhänge

  • 061101.jpg
    061101.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 66
  • carlos_in_biel1.jpg
    carlos_in_biel1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben