mein neuer 96er und nun ein paar Teilefragen:

Registriert
27. Aug. 2003
Beiträge
448
Danke
87
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Am Do. wird mir der Wagen gebracht und trotzdem habe ich schon ein paar Teile-Anfragen (bei mir muß es immer schnell gehen). Gestern habe ich mich schon mit Felgen eingedeckt, was ich jetzt noch brauche:

Gekauft:
-org. Minilites :-))) suche dafür eine Nabenkappe und die passenden Radbolzen

-gekauft Fußballfelgen, suche dafür ebenfalls die Radbolzen inkl. Unterlegscheiben

und außerdem habe ich mir noch ein org. Ledersportlenkrad gegönnt und einen Simonssportauspuff + einigen Kleinkramm, das Zeug war nicht mal so teuer. Wie ihr seht, war ich ganz fleißig und um auch schnell weiter zu kommen, brauche ich noch gesagte Radbolzen.

Viele Grüße und vielen Dank Lars
 
sach mal woher haste die felgen (minilites)???? will unbedingt auch welche
 
ein 96er weniger in holland ? :)

to.
 
Hallo,
@targa, in der Tat, ist der aus Vals, hoffe das er auch so gut ist wie er aus sieht. die Minilites habe ich jetzt am WE aus Paderborn besorgt, jetzt fehlen mir nur noch die Radbolzen. Also wenn jemand eine Idee hat...
Vielen Dank
 
was fuer radbolzen sind das denn ?
ich meine welches gewinde, kegel, länge. wenn man's weiss kann man die doch im autozubehör bestellen...

to.
 
Moin targa,

wenn ich das wüßte, ich habe nicht einmal einen Referenzbolzen, weder für die Minilites noch für die Fußballfelgen :-(
 
sacc mal kannst du mir sagen wie du da rangekommen bist oder ob du am weiterer rankommen kannst?
 
NoSa schrieb:
sacc mal kannst du mir sagen wie du da rangekommen bist oder ob du am weiterer rankommen kannst?

Lars´s gaaaaanz geheime Quellen.... :brille :brille

oder doch seine "Überzeugungskraft"?:c4
 
jau das weiß ich aber die sind mir zu teuer...mit versand nen tausender...grob
 
Zurück
Oben