Mein neuer 9.3

Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
624
Danke
86
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo Gemeinde,

habt ihr das schon gesehen? Bitte nicht alles dodal ernst nehmen!

http://www.carmagazine.co.uk/secret_new_car.php?sid=264&page=1

Also ran an die Sparbücher und durchhalten bis zum Start dieses Hammer-Saab! :biggrin:
Von Hinten könnte es auch ein Aston sein finde ich.

Ich werde auf jedenfall, wenn das so kommt, wohl doch (nur) mein Saab-Taxi eintauschen und ab sofort Kohle sammeln gehen...
Der nächste Familienurlaub ist jedenfalls schonmal gestrichen und wir bleiben zu Hause.:biggrin:
Die Kinder könnten eigentlich auch ein wenig arbeiten gehen, die Fraa eh...

Bin auf Euer Feedback gespannt.
Vielleicht sollte Saab dies, so wie Hirsch mit den neuen Felgen, auch mal online zur Abstimmung geben.
 
sieht ja ganz nett aus - kommt aber eh nicht so. Von den letzten grossartigen Saabankündigungen wurden genau 0% Realität.
 
@Franken_Aero -- und wovon träumst du nachts ?
 
Nun ja, von hinten scheint es das neue GM Design zu werden. Der chevy Volt kommt genauso daher.

Trotzdem ein gefälliges Äußeres. Empfinde ich als absolute Alternative. Wenn Saab das wirklich so durchziehen sollte könnte ich mir vorstellen, den neuen "dicken" wieder bei den blaugelben und nicht wie ursprünglich geplant bei den weißblauen zu holen. Mal schauen, wie erste richtige Fotos ausschauen.

Gruß,
Sebastian

Edit: sehe gerade, dass es im 9-3I Forum läuft. Vielleiocht kann man den thread verschieben. MODS?
 
Bei einem Gespräch bei Saab voriges Jahr meinte man, nicht ganz so wird er, aber ist schon nah dran.
 
naja, also ich denke auch, dass von dieser form vermutlich der main-stream-rest übrig bleibt. denn noch mehr als der teufel das weihwasser, scheuen die saab-macher wohl eine abfuhr der konservativ denkenden kundenklientel...demnach darf von dieser studie wiedermal nur als "technologie-träger" gesprochen werden. ich bin skeptisch...
 
naja, also ich denke auch, dass von dieser form vermutlich der main-stream-rest übrig bleibt. denn noch mehr als der teufel das weihwasser, scheuen die saab-macher wohl eine abfuhr der konservativ denkenden kundenklientel...demnach darf von dieser studie wiedermal nur als "technologie-träger" gesprochen werden. ich bin skeptisch...


...vielleicht sollte jedes werte gemeindemitglied (dem die studie gefällt) eine mail mit link an SAAB senden, damit diese befürchtung nicht realität wird, sondern vielmehr das design erhalten wird?

zur sicherheit habe ich es jedenfalls schonmal getan...;-))
 
Zurück
Oben