Mein kleiner "Flieger"

pdc

Registriert
11. Jan. 2007
Beiträge
37
Danke
7
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Hallo erstmal!
Hiermit möchte ich meinen "kleinen Flieger" auch mal vorstellen :biggrin:
Meinereiner ist aus Wien und ist, seit er einen Saab sein eigen nennen darf, auf etwas recht Nettes drauf gekommen. Ich wohne neben der "Greifgasse" :biggrin::biggrin::biggrin: - da muss ich mir erst einen Saab zulegen das ich dies bemerke :rolleyes:
Bin recht froh über dieses coole Forum - hat mir schon einiges weitergeholfen als Saabneuling. Anbei ein paar Pixs meines Lieblings!

Lg pdc
 

Anhänge

  • Cabrio 2.jpg
    Cabrio 2.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 27
  • Cabrio 3.jpg
    Cabrio 3.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 23
  • Cabrio 4.jpg
    Cabrio 4.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 32
  • Cabrio 5.jpg
    Cabrio 5.jpg
    168,8 KB · Aufrufe: 25
  • Cabrio 6.jpg
    Cabrio 6.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 38
willkommen
( aber bitte tausche bei gelegenheit die häßlichen gelben blinkerleuchten gegen silberfarbene )
 
willkommen
( aber bitte tausche bei gelegenheit die häßlichen gelben blinkerleuchten gegen silberfarbene )

Ich habe Ihn erst seit vergangenen Mittwoch - bitte habt noch nachsehen mit mir :rolleyes: - er hat auch noch 15er "Winterschlapfen" oben - kommt Zeit kommt Rat - kommt Hirsch und Co und silberfarbene Blinker :biggrin:

pdc
 
Ich habe Ihn erst seit vergangenen Mittwoch - bitte habt noch nachsehen mit mir :rolleyes: - er hat auch noch 15er "Winterschlapfen" oben - kommt Zeit kommt Rat - kommt Hirsch und Co und silberfarbene Blinker :biggrin:

pdc

sieht dann so aus
 
Endlich Sommer ;-))

Hallo!

Da der Winter in good old Vienna heuer "superheftig" war :cool: - hätte ich mir die Winterreifen sparen können. Anbei ein paar Pics mit "neuen" Füssen - nachdem die Pics hier im Forum immer "eingefordert" werde. :biggrin:

Lg pdc
 

Anhänge

  • cab6.jpg
    cab6.jpg
    74 KB · Aufrufe: 18
  • cab3.jpg
    cab3.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 15
  • cab2.jpg
    cab2.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 10
  • cab1.jpg
    cab1.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 22
  • cab5.jpg
    cab5.jpg
    82 KB · Aufrufe: 9
schon zum graz treffen angemeldet ?
 
Irgendwie sehen die Felgen verloren aus, v.a. hinten, wasn das? 16"?
 
Irgendwie sehen die Felgen verloren aus, v.a. hinten, wasn das? 16"?

Korrekt. Hab ihn erst seit Anfang Februar. 18" kommen erst im nächsten Jahr. Auf diese 16" kommen dann die nächsten Winterreifen drauf. Wie Du an den Fotos zuvor erkennen kannst hab ich mir in einem Anfall von Wahn bei Kauf des Autos 15" Winterreifen "reindrücken" lassen :frown: - _die_ schauen erst verloren drein :biggrin:. Sind schon weg :rolleyes:

pdc

Ps: Dafür einstweilen 16" mit Liebe zum Detail *ggg*
 

Anhänge

  • Ventilkappe1.jpg
    Ventilkappe1.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 10
  • Ventilkappe2.jpg
    Ventilkappe2.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 8
  • Ventilkappe3.jpg
    Ventilkappe3.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 15
boah ej, so was will ich auch ..
 
Diebstahlsicherung? Bin ich zu blöd das zu verstehen, oder geht es da anderen ähnlich?
 
versteh das jetzt auch nicht ganz..... :confused:

.....Mit der Schraube wird die Verschlusskappe, dank einer festen Hebelwirkung festgeklemmt, der Plastikring innerhalb der Verschlussklappe wird daher fest gepresst, die Verschlusskappe bleibt auf dem Ventil dank dem mechanischen Widerstand des Ringes, blockiert.

also wenn, dann sind wir beide zu blöd :redface:
 
Zurück
Oben