Mein demnächst neuer 9000

turbo9000

Die dunkle Seite des Forums
Registriert
14. Apr. 2004
Beiträge
42.168
Danke
7.482
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Mein zukünftiger 9000er.
9000 CD 2,3t mit Griffin-Ausstattung (außer Wildledereinsätzen).
Die Hellen Ledersitze (el. mit Memory) kommen raus und schwarze rein (evtl. Aerositze, wenn ich Lust habe die Rückbank anzupassen).
Weichen muß dafür mein 87er turbo, auch wenn es sehr weh tut....leider. Aber 4 Autos kann ich nicht halten....und um ihn stehen zu lassen ist er zu schade...
 

Anhänge

  • 9000CD2,3t2.jpg
    9000CD2,3t2.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 145
  • 9000CD2,3t.jpg
    9000CD2,3t.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 133
Schönes Exemplar...

Stephan
 
*daumenhoch*

hej, kopf hoch, ist ein guter tausch!
 
Schick!

Aber ich würd die hellen Sitze drin lassen, glaube ich...

Gruss,
Martin
 
Schick!

Aber ich würd die hellen Sitze drin lassen, glaube ich...

Gruss,
Martin
Sieht vielleicht ganz gut aus, aber es ist nicht mein Geschmack und der Fahrersitz zeigt halt schon etwas gebrauchsspuren....

ENtweder schwarze klassische, oder die Aeros reinflicken....
 
Sieht vielleicht ganz gut aus, aber es ist nicht mein Geschmack und der Fahrersitz zeigt halt schon etwas gebrauchsspuren....

ENtweder schwarze klassische, oder die Aeros reinflicken....
Sicher keine leichte Entscheidung den Wagen zu wechseln...

Der Wagen ist einfach wunderschön - ich mag halt den 9000 mit Stufenheck und die Griffinausstattung mit den Holzleisten an den Türen macht wirklich was her.

Du tauschst aber doch nicht nur die Sitze. oder? Die Kombination mit der beigen Ausstattung wäre ganz schön schräg...
 
Sicher keine leichte Entscheidung den Wagen zu wechseln...

Der Wagen ist einfach wunderschön - ich mag halt den 9000 mit Stufenheck und die Griffinausstattung mit den Holzleisten an den Türen macht wirklich was her.

Du tauschst aber doch nicht nur die Sitze. oder? Die Kombination mit der beigen Ausstattung wäre ganz schön schräg...

Türverkleidungen natürlich auch. Das einzige, was dann noch hell ist, ist der Bodenteppich....

Und der CD gefällt mir eigentlich auch gut.
 
Na, dann mal los.

Darfst gerne die beigen Türverkleidungen mit den Holzleisten bei mir über'n Zaun schmeißen.
 
Ahh... gerade erst gesehen, schönes Auto....der 9000er gefällt mir als CD doch am besten.
Schade das du die hellen Sitze rausschmeissen willst.
 
Ahh... gerade erst gesehen, schönes Auto....der 9000er gefällt mir als CD doch am besten.
Schade das du die hellen Sitze rausschmeissen willst.

Die "Patina", wie sie viele Leute nennen, auf dem fahrersitz gefällt mir einfach nicht so....
Ich mag einfach due dunklen lieber....
 
und wieder einer vor dem Facelift ... herrlich! Wirklich ein schickes Ding, und mit der Austattung! Schwarze CDs sind die schönsten finde ich (nach den CC´s :biggrin:).
Helle Sitze passen sehr gut zu dunkler Außenfarbe, aber der Fahrersitz sieht für mich auch nicht so anschmiegsam aus, und wie ich turbo9000 kenne, hat er bestimmt noch was ganz feines im Schuppen liegen, oder? :rolleyes:
 
....und wie ich turbo9000 kenne, hat er bestimmt noch was ganz feines im Schuppen liegen, oder? :rolleyes:
:biggrin:
Richtig, entwerde schwarze (wie neu), die ich ohne Anpassungen reinmachen kann (stammen auch aus einem CD), oder Aero Sitze (weiß aber nicht, ob ich Lust auf die Anpasserei der Rückbank habe....). Dunkelblaue könnte ich auch noch reinmache :rolleyes: .
Kann mich nicht so richtig entscheiden (Entscheidungsneurose....):confused: :confused:
 
hihi, wenn du dich nicht entscheiden kannst, würde ich dir die Entscheidung abnehmen, nimm doch die schwarzen aus dem CD ... und gib die Aero Sitze mir :biggrin: :biggrin:
 
:biggrin:
Richtig, entwerde schwarze (wie neu), die ich ohne Anpassungen reinmachen kann (stammen auch aus einem CD), oder Aero Sitze (weiß aber nicht, ob ich Lust auf die Anpasserei der Rückbank habe....). Dunkelblaue könnte ich auch noch reinmache :rolleyes: .
Kann mich nicht so richtig entscheiden (Entscheidungsneurose....):confused: :confused:

und warum nimmste nicht die schwarze Rückbank aus dem CD und die Aero Sitze für vorne? :tongue:
 
und warum nimmste nicht die schwarze Rückbank aus dem CD und die Aero Sitze für vorne? :tongue:

Ja, das habe ich auch schon überlegt, aber es sieht dann immer etwas zusammengewürfelt aus.
Werde wohl die schwarzen Ledersitze reinmachen und die Aeros in meinen CS stopfen....
 
Zum Koplettieren, hier die Bilder des fertigen Wagens. Frisch Poliert :biggrin:
 

Anhänge

  • 9000CD-F1.jpg
    9000CD-F1.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 52
  • 9000CD-F2.jpg
    9000CD-F2.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 56
  • CD-Aero.jpg
    CD-Aero.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 60
  • CD-Aero1.jpg
    CD-Aero1.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben