mein 99er TURBO

Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
280
Danke
8
SAAB
95
Baujahr
1972
Turbo
Ohne
ist schon was schönes, auch wenn mein 99TU mir manchmal sorgen bereitet. Aber was soll's 99 TURBO for ever!!!!

DSC01505.jpg



DSC01504.jpg



DSC01507.jpg


kleine Modifikationen wurden letztens vorgenommen:

die Aussenspiegel sind wieder schwarz und er rollt zur Zeit auf Commander-Felgen.
 
Schick, auch wenn das Gelb einige stören dürfte, aber ein Auto fährt man ja nicht der Zustimmung seiner Mitmenschen wegen...
 
Von wegen!

Wenn ich nicht schon einen gelben Saab hätte, könnte ich mich in den glatt neu verlieben.

Irgendwie ist gelb doch die Kultfarbe. Sangen die Beatles nicht auch schon "Gelb, i need somebody" ;-)

JoteS
 
Mensch der glänzt ja wie eine Speckschwarte oder ist der Lack noch frisch?

Der Farbton ist mir allerdings etwas zu "auffällig"!!

Ich hab´halt gerne die original Farben,aber schön ist was gefällt!

Viel Spaß beim Cruisen weiterhin,

Olly
 
Aha! Wollte immer schon mal nach Deinem 99 turbo fragen.

Geschmackssache die Farbe aber nicht so schlecht.

grizzli schrieb:
kleine Modifikationen wurden letztens vorgenommen:

die Aussenspiegel sind wieder schwarz und er rollt zur Zeit auf Commander-Felgen.

Mach doch bitte auch noch die Wischer wieder schwarz!!! Das sieht ganz übel aus.

Ansonsten würde ich noch:

- Luftausläße schwarz
- Frontspoiler schwarz (oder zumindestens die Lufteinläße)
- den Aufkleber weg
- Minilites! - what the hell sind "Commander-Felgen"
- Türgriffe schwarz

Gruß Ralf

P.S.: Was für Sorgen?
 
einfach nur geil... aber der kritik an dem aufkleber kann ich mich nur anschließen :lol

glückwunsch zu so nem schönem teil!

bei meiner werkstatt steht auch so ein 99 in der farbe!!! allerdings als sauger und 4türer...

viele grüße

Alex P.
 
Sehr schöner Wagen, da ist die Farbe egal. Noch viele schöne Kilometer mit dem 99.

David
 
Ja, Farbe hin oder her, ein 99 ist ein 99 ist ein 99!!
sieht einfach scharf aus! Die Kommanderfelgen sind die Superinkas? Sehen bestimmt auch interessant aus.
Ich würd auch noch ein paar Teile zurückschwärzen, aber dafür vielleicht gelbe Linien in die Stoßstangen.
Wie sieht er denn innen aus?
 
TOP!
aufkleber weg, hutze und wischer schwarz und dann ist der noch besser!
 
Guten Tag Grizzli,
abgesehen von dem Aufkleber, sehr gelungen. Dieses Fahrzeug sieht man schon Meilen weit im Rückspiegel, und es weckt Neugierde der voraus Fahrenden.
Gruß
gus
 
Wie lustich : Ich setze hier und frühstücke, bestaune die Bilder des gelben 99ers. Kommt mein Sohn um die Ecke (gut 2 Jahre), sieht den Wagen, meint "Gelb!", überlegt kurz, sagt "Boah!" und ist wieder weg ... :00000284
 
vor 10 Jahren hieß es bei Volvo (850 T5R) "... in gelb oder inkognito!"
Viel Spass noch mit diesem geilen Teil!
 
==> ein aktuelles Bild, damit ihr sieht, was ich unter Commanderfelgen verstehe.... :00000299

HPIM2393.jpg



und noch eins was....
schaut auf die Autonummer

HPIM2399.jpg
 
Zurück
Oben