Mein 9000 Turbo

Registriert
07. Juni 2008
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9000 I
Baujahr
1991
Turbo
LPT
Hallo Liebe Leute!!!

Wollte einfach auch mal etwas schreiben:-) Habe mir einen Saab 9000 Turbo mit 225PS (EZ Juni 1991) gekauft auch wenn ich anfangs nicht begeistert war muss ich sagen dieses Auto ist durch keine andere Marke zu ersetzen. Hatte zuvor einen MG ZR 160 Ich bin froh das ich dieses Auto verkauft habe den dieses Auto war der Horror ständig nur reperaturen habe sehr biel geld in das Auto gesteckt. Habe mir den Saab vor einer Woche durch zufall bei uns in der Nähe gekuft ein Absolut geniales auto. Leider hat der Motor schon (Hut ab) 333000 km runter aber keinen Rost nur hat sich heute das Getriebe verabschiedet da ich mich aber keinesfalls von diesem Auto wieder trenne hoffe ich das es hier Paar Leute gibt die mir irgendwie weiter helfen können wie ich an ein Getriebe komme eventuell auch mit Motor der jetzige läuft zwar 100 % ohne Probleme aber man weiß ja nie.

Ich sag schonmal Danke an die, die sich melden.

Schöne Grüße an alle Saab Liebhaber. (

9000 Turbo

Reheuser Daniel
 
Getriebe gibt es sicherlich (ich hätte z.B. eins in der Garage liegen :cool:).

Ich gehe mal davon aus, dass Du ein Schaltgetriebe meinst...
 
Zurück
Oben