Mein 900 S mit 16"

Registriert
07. Okt. 2003
Beiträge
4.684
Danke
303
Hi,
habe mein Cabrio auf die breiteren "Aero" Sommerstelzen gestellt.

Die Hinterachse hat schon letztes Jahr ihre Modifikation erfahren (1cm angehoben + längere Anschlagpuffer), so daß die 205er Michelin nicht schleifen.

Zum Auto:
Es handelt sich um einen 900S Softturbo, der mit 7er Übersetzung und mit APC Elektronik + Ladeluftkühler + APC Instrument auf 160 PS gebracht wurde. Außerdem wurden 16S Federn verbaut. Natürlich hat er auch den Euro2 Kat verpaßt bekommen. Das Interiör wurde durch ein dunkles Holz Nardi Lenkrad und ein Becker Online Pro mit CD Wechsler ergänzt.

Letztes Jahr hat er noch einen Nissens Alukühler bekommen.

Der Wagen hat noch sein erstes Verdeck und hat erst 85 TKM gelaufen.
Alle 2 Jahre bekommt er eine neue Hohlraumversiegelung.


Der Sommer kann also losgehen, muß nur noch die Sonnenbrille raussuchen. :biggrin:

Viele Grüsse


Thomas
 

Anhänge

  • 25022008392.jpg
    25022008392.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 132
  • 25022008391.jpg
    25022008391.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 145
...klasse nummernschild...:rolleyes: und schicke felgen...:rolleyes:
 
Sieht super aus !!
Hab mir jetzt auch soo ein schönes blaues cabrio zugelegt!!!
Muß bei meinem auch noch 16s Federn rein machen.
Hat eigentlich schon mal einer nur vorne 16s Federn ins Cabrio eingebaut und hinten die S Federn drin gelassen?
Gruß Björn
 
Chic, chic, Lemans Blau und die 16" Aeros sind ne sehr schöne Kombi.
 
Der ist echt schick!
Möchte auch solche Felgen haben.:rolleyes:
 
Hat eigentlich schon mal einer nur vorne 16s Federn ins Cabrio eingebaut und hinten die S Federn drin gelassen?
Gruß Björn

ja, ich find es absolut harmonisch
und das Fahrverhalten ist genial !

(ich seh grad, das Photo ist etwas unscharf, aber dafür klein ...
und dafür ist das Auto umso schärfer ...)
 

Anhänge

  • h_t_9001.jpg
    h_t_9001.jpg
    63 KB · Aufrufe: 86
Das ist dem Thomas Racinggreen sein Ex, nehme ich an.
 
Ich hätte mit mehr gerechnet.

ich nicht
:biggrin:

nun,
nach dem Photo kam auch noch die eine oder andere ...

aber zum Zeitpunkt des Photos war er wirklich schon recht erwachsen.

:smile:

und seit gestern sind wir faktisch durch.
 
Schick, schick.

Aber bei Stephans Perfektionismus und Kenntnissen überraschen mich die 30 Stunden ehrlich gesagt auch. :biggrin: Hat er den FPT Umbau schon gemacht?

@Marbo
Die vorderen und hinteren Seitenteile sind noch original, gut gesehen.
 
Draußen in der Sonne

Hier noch ein paar Bilder vom Samstag, wo es einige Sonnenstrahlen gab.

Viele Grüsse


Thomas
 

Anhänge

  • 08032008396.jpg
    08032008396.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 46
  • 08032008395.jpg
    08032008395.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 44
  • 08032008394.jpg
    08032008394.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 37
  • 08032008393.jpg
    08032008393.jpg
    82 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben