Mein 9-3

Registriert
19. Jan. 2008
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
FPT
guten tach.ich wollte mich und meinen saab mal vorstellen.fahre seit 2 jahren nen saab 9-3 se von 2002 mit nordic stage 2 jt halbanlage eibach federn koni dämpfern und 17 felgen.fotos kommen bestimmt auch noch.obwohl ich hier im forum gesehen habe das es mein auto hier schon gibt.gruß an den deichgraf meiner sieht genauso aus.
 
Willkommen

guten tach.ich wollte mich und meinen saab mal vorstellen.fahre seit 2 jahren nen saab 9-3 se von 2002 mit nordic stage 2 jt halbanlage eibach federn koni dämpfern und 17 felgen.fotos kommen bestimmt auch noch.obwohl ich hier im forum gesehen habe das es mein auto hier schon gibt.gruß an den deichgraf meiner sieht genauso aus.

also TNT dürfte jedem was sagen ...

schönes weiteres Auto hier im Forum,
das aber durchaus mit ein paar Bildern gern gesehen würde ... :rolleyes:

Grüße nach Berlin
und viel Spaß hier !

w.
 
guten tach.ich wollte mich und meinen saab mal vorstellen.fahre seit 2 jahren nen saab 9-3 se von 2002 mit nordic stage 2 jt halbanlage eibach federn koni dämpfern und 17 felgen.fotos kommen bestimmt auch noch.obwohl ich hier im forum gesehen habe das es mein auto hier schon gibt.gruß an den deichgraf meiner sieht genauso aus.



schön das der noch gut läuft....

Gruß aus Neustadt :smile:
 
...und dann noch Berlin. Da sieht man sich bestimmt mal! :-)
 
er läuft sogar super.könnte aber durchaus noch nen tick mehr leistung haben:biggrin: aber alles janz schön teuer.hat jemand ne ahnung wo ich günstig ne downpipe und nen sportkat bekomme?spiele mit den gedanken auf ne stage 3,dann ist aber schluss:redface:
 
danke stelo.das geht ja flott hier:cool:
 
überlege es Dir gut....und check mal die Referenzen des Verkäufers und seinen Produkten.

Billig kann teuer werden.

Jaja ich weiß , jetzt gehen wieder Diskussionen los....:smile:
 
überlege es Dir gut....und check mal die Referenzen des Verkäufers und seinen Produkten.

Billig kann teuer werden.

Jaja ich weiß , jetzt gehen wieder Diskussionen los....:smile:

Du weißt doch Stephan: Erfahrungen sind (auch hier) nicht vermittelbar. :rolleyes:
 
Geglaubt wird wenn überhaubt Sonntags in der Kirche :rolleyes:
 
Zurück
Oben