Mein 9-3 bekommt Gesellschaft !

Registriert
02. Apr. 2006
Beiträge
81
Danke
3
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hallo,

nachdem ich lange nichts geschrieben habe, (aber mitgelesen, Probleme gab´s keine und umbauen tu ich nicht, da ich´s lieber original mag) melde ich mich mal mit einem freudigen Ereignis:
meine Holde ist nun auch vom Saab-Virus infiziert, sie hat sich auch einen 9-3 2.0t SE Anniversary gekauft (in silber) und bekommt ihn kommenden Mittwoch ausgeliefert; EZ 2002, 1.Hd, Topzustand mit 68 tkm.
Nachdem mein Anniversary nun in 4 Monaten ohne Probleme komfortable
8000 km zurückgelegt hat, während der Colt CZ3 meiner Frau in dieser Zeit öfters mal in der Werkstatt, hat meine Frau nun gemeint sie will auch ´nen Saab.
Ein weiser Entschluß ! :)


Gruß Heiko
 
Da hat noch einer die Hosen an - Respekt ;)
 
Peak900 schrieb:
Da hat noch einer die Hosen an - Respekt ;)

...richtig, die frau, da sie sich einfach einen wagen aussuchte :D


PS: schöne grüße, und wir freuen uns über ihre vorstellung hier bei uns im forum ;)
 
na dann herzlichen glückwunsch...aber warum habt ihr euch kein cabbi angelegt, wo doch sooo nun 2 nahezu identische autos vor der türe stehen...? ;)
 
Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Und nun gibt sie eine Lokalrunde 0W40 aus?:cool:
 
Gute Mädels!

Wie wärs denn, vielleicht könnten unsere Ehefrauen mal eine Saab-Frauenausfahrt machen?
Sie hat einen 9-3 I se anniversary Bj. 2001 150 PS.
Besonders ist sie vom beleuchteten Schminkspiegel auf der Fahrerseite begeistert. Der war übrigens noch nie ein Thema einer Technikrunde, merke ich gerade. :-))
 
@ Jeti: Eigentlich sind wir keine großen Cabriofans, obwohl so ein Cabrio schon verdammt hübsch ausschaut ;)
Aber ganz ehrlich, da wäre mir ein schöner 96 V4 eigentlich lieber, doch das muss noch warten, da ich mir für das Geld erstmal eine Fotoausrüstung zugelegt habe.

@Mekong: das mit der Lokalrunde wäre keine schlechte Idee, da mein 9³ eh bald zur Inspektion muss :)

@Turbo-Elch: das wäre bestimmt ´ne lustige Angelegenheit :grins:


Gruß Heiko
 
Zurück
Oben