Mein 73500 km alter LPT hängt am Tropf

wird der wagen eigentlich geschlachtet?
@matti: Du Leichenfledderer ;-)

Schade um den Wagen. Aber für 6500 bekommt man doch guten Ersatz (natürlich nicht mit der Laufleistung).
 
Ich kann nur hoffen, dass es vielleicht doch einen Weg gibt, Deinen Elch wieder auf die Straße zu bringen...
Der einzige Trost, der Dir noch bleibt, ist das Du Glück im Unglück hattest und Dir nichts passiert ist.

Grüße
Elmar
 
Ja, ich hab`s gesehen.

JUHUU.....heute ist Freitag.

Sch** keine Editierfunktion vorhanden.

Wieso hütten, ich war der Meinung Engel hätten Flüggel. :00000576
 
Sind R19 seit der EU überhaupt noch zugelassen :) ?

Tut mir leid für Dich, wäre auch für mich ein Horrorsezenario.

//to.
 
in vorstellung des besitzes eines solchen saabs, könnt ich keine garantie für physische schäden am unfallgegner ausschließen die nicht unter die juristische kategorie "totschlag im affekt" zu finden wären.

vllt gut das ich so selten auto fahre.....
 
Sei froh, dass Dir nichts passiert ist, einen Grund zum zweimaligen Geburtstagfeiern hast Du allemal.

Schade um das schöne Auto. Besorge Dir nen gleichwertigen Ersatz, falls möglich oder bau ihn wieder auf.

Ich hasse diese Alleen, so schön sie auch sind. Sie sind einfach nur scheiss gefährlich.

Gruss

Luxi
 
@Matti:
wird der wagen eigentlich geschlachtet?
Bist Du des Teufels ??? !!! ???
Hast Du den Tachostand gesehen!?! Und der ist echt, denn einziger Vorbesitzer war sein Vater.

@Luxi:
Besorge Dir nen gleichwertigen Ersatz
Stehen bei Dir in der Gegend denn die Ersthand-900er mit deutlich unter 100Tkm noch irgendwo an der Straßenecke herum?
Nee, also ganz im Ernst: Wenn es solch ein Auto in D noch igendwo geben sollte, steht es mit Sicherheit nicht zum Verkauf. Ein Cab. mit 150Tkm aufzutreiben ist kein wirkliches Problem, mit deutlich unter 100 Tkm wird es recht schwierig und ziemlich teuer, aber soetwas als CC ist nicht zu finden.

Somit führt an einem Wiederaufbau aus meiner Sicht kein Weg vorbei.
Und ich denke, wir werden da ganz in der Nähe von Frank's (zukünftigem) Heim eine Lösung finden.
 
@René

Nein, die 900er bekommst Du hier auch nicht, die sind alle in festen Händen.

Ich dache auch eher an aus Zwei mach Eins, wenn das Auto wirklich nicht mehr aufzubauen ist. Na, hoffen wir mal das Beste.

Gruss

Luxi
 
Sacht mal was habt ihr eigentlich wegen dem niedrigen Km-Stand? Natürlich wird das Fzg. noch ein Bisschen mehr wert, sobald es weniger von der Sorte gibt. Aber es gibt doch auch 900 mit höheren Ständen in gutem Zustand.
Die üblichen Alterungserscheinungen werden ja kaum ausbleiben?
 
Ich reihe mich in die Beileidsbekundungen ein, aber dennoch Hauptsache ist, dass du noch etwas in dieses Forum schreiben kannst.
 
Ab Sonnabend steht er wieder in der Scheune. Ich melde mich wieder, wenn er fit ist. Inzwischen steig ich bider um auf Saab 93, Bj.99. Kennt jemand jemanden, der dafür ne Lederausstattung im Keller hat?
 
du baust ihn wieder auf!? *jubel* lass dir nicht zu viel zeit, will dir schließlich mal wieder aufm weg zur arbeit rüberwinken! ;-)

jens
 
@metallsuchgerät
es ist bei dem Auto nicht nur der Kilometerstand sondern der Zustand und die "Historie".

Gruß
 
@Olympia:
Wir kennen das Auto halt vom direkten Erleben und ich selbst kenne es aus Vater's Erzählungen sogar seit vielen Jahren - da wissen wir halt, um was für eine Rarität es da geht.
 
@olympiaP2: so? Sieh an, hoffentlich treff ich das Teil dann mal. Also nicht physisch!! aber klingt ja interessant.
 
@metall...: kann olympiaP2 und rene nur zustimmen - aus eigener erfahrung/ansicht/gehörprobe...

jens
 
Dito- der absolute Neidfaktor. Seid 1993 nicht mehr so einen schönen 900er gesehen(das ist wirklich nur wenig übertrieben und ernst gemeint!)

Schlachten wäre eine Sünde, allerdings bleiben folgende Fragen offen:

Wenn der Wagen wieder aufgebaut wird, bereitet er dann auch noch genau die gleiche Freude wie einst (wahrscheinlich leider nicht)?
Diese Perfektion wird schwierig und verlangt schon nach einem berufenen Künstler (nix gegen unsere Osterweiterung, aber das Feeling fehlt dafür. Beahaupte ich einfach mal)

Bleibt nicht anschließend ein mulmiges Gefühl, nach dem Unfall? Oder überwiegt die Freude über die Reanimierung?

Ich drück die Daumen...
Michael
 
Zurück
Oben