Me and my Aero, fit for the summer.

Registriert
20. Apr. 2007
Beiträge
86
Danke
2
SAAB
99
Baujahr
1980
Turbo
FPT
Alle meiner Bilder sind anscheinend zu gross zum hochladen und ich bin zu dumm um die zu Kompremieren ohne dass die scheiss ausschauen! So hier ein link zu meiner Flikr account.

http://www.flickr.com/photos/17655982@N00/sets/72157594225360118/

Bis jetzt bin ich mit meinem kauf sehr zufrieden. Nächste Woche kommt der richtig Belastungsprobe wenn wir (4 Erwachsene mit Gepäck) mit A-RO 95 zu meiner Familie nach England fahren.

Ich habe jetzt 2 neue Pirelli P Zero Nero 235/40/18 gekauft und die 18" Hirsch Felgen montieren lassen. Die schwarze (ALU 39) 7x17 10 Spoke Felgen machen jetzt Sommerpause. Gleichzeitig habe ich die Ölwanne abmontieren lassen und der Motor nach Ölschlam untersuchen lassen - Alles Sauber und ohne Befund!

Ich lieber der Farbe (Graphitgrün) aber leider scheint der Lack sehr empfindlich zu sein. Ich entdecke immer neue Kratzer auf der ganze Fahrzeug. Ausser der Korrosion am beide Spiegelfüsse und der vergammelte Dachantenna habe ich kein weitere Korrosion oder Rost bis jetzt gefunden.

Noch ein kleiningkeit ist eine beunrühgende Rosonanz bei ca. 1500 upm unter leichte Beschleuningung, hat noch jemanden der 280 PS Hirsch umbau, ist etwas bekannt wegen Rosonanz / Vibrationen im Ansaug- oder Abgasstrang?

Fussmatten und Laderaummatten warten bereits in England, als nächstes suche ich ein TMC Einheit und eine Update Disk für der Navi und Querstreben für die Dachrehling.

Bis zum nächsten Beitrag Viel Spass.
 
off topic, gibt von microsoft kostenloses Komprimierpogramm.
Hab' den "picture resizer" schon lang und bin damit zufrieden.
 
Da hast du aber ein schönes Fahrzeug. Mit wieviel Kilometern hast du ihn gekauft?
 
Hallo a-ro-95,

schöne Bilder von einem super Wagen,
aber doch bitte noch niemals vor der Kulisse eines Lidl-discounter Marktes!

Welche Erfahrungen hast Du mit dem schwärzen der Alufelgen gemacht, bleiben die so schön gemein schwarz oder kommt an kleinen Stellen doch das originale Silber wieder durch?
 
@ electra - Letzten Monat mit 66 TKm.

@ Franken Aero - Der Lidl Parkplatz steht so günstig gleich gegenüber und hat viel Platz am Sonntags.

Ich weis nicht wann der Vorbesitzer die Felgen Schwarz lackieren lassen hat, aber eigentlich sind die Vollschwarz ausser bei einer ist ein Stück abgeblättert wo einer Speichen im Rand über geht. Mann kann aber die Felgen aber relativ leicht Retouchieren ohne dass es gleich affällt.
 
Zurück
Oben