Kaufberatung - Marktwert für Türtafeln mit Leder und Holz

Registriert
21. Feb. 2012
Beiträge
45
Danke
4
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
LPT
Hallo in die Runde,

wie schätzt ihr den Marktwert für die Türtafeln mit Ledereinsatz und Holzauflage (aus Aero oder Business Edition) ein?
 
Da sie selten angeboten werden, glaube ich nicht an einen Marktwert.
Letztens wurden vier Aero Türtafeln für 200 Euro angeboten. Vier neue Holzleisten (NOS) gingen alleine im Autionshaus für über 400 Euro weg ... Daraus einen Marktwert abzuleiten, finde ich schwierig.
Kommt m. E. auf den Zustand an. Und darauf, ob das Holz zum Rest passt (die Holztöne sind ja teilweise schon sehr unterschiedlich).
 
Ich habe vor ein paar Jahren ca. 250.- dafür bezahlt, aber sehr guter Zustand.
Ich denke wenn gerade jemand danach sucht so um die 250.- bis 300.- wenn nicht vielleicht 150.- wenn einer
Ersatz haben möchte oder auf Preissteigerung hofft, Zustand natürlich sehr gut.
Willst Du kaufen oder verkaufen?
weezle
 
Wobei die aus dem link echt selten sind.
Nein einzigartig!

87!

Warum der Aero tod ist, darf man sich auch seine Meinung bilden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ebay in England ist für Saab-Teile immer eine gute Adresse. Ich habe dort im Jahr 2012 einen Satz gebrauchte Türverkleidungen in schwarzem Leder mit Walnuß-Holzleisten (Griffin) für 80 GBP erworben. Leider kamen noch einmal 80 GBP für Porto dazu.
 
Danke für eure Antworten. Mir wurden die Verkleidungen für 800 Euro angeboten. Das kam mir doch arg viel vor. Jetzt sehe ich mich auch darin bestätigt.
 
... mein Holz im Markplatz ist noch zu haben.:ciao:
Preis ist nur ein Vorschlag und zum verhandeln.

Gruß aeroflott
 
Danke für eure Antworten. Mir wurden die Verkleidungen für 800 Euro angeboten. Das kam mir doch arg viel vor. Jetzt sehe ich mich auch darin bestätigt.
Uhhh...

das ist hart.

Ich denke auch, dass um die 300 € ein vernünftiger Wert ist (Holzleisten incl. der Ledertürverkleidungen)..... alles was darüber liegt sind Wunschvorstellungen.....die sicher evtl. einer bereit ist zu zahlen....aber nicht wirkliche dem "Marktwert" entsprechen.

Umgekehrt wurden mit mal 100 € für Aeroverkleidungen mit Holzleisten angeboten, was ich dann auch wiederum in die andere Richtung unverschämt fand....
 
Zurück
Oben