"Mardergrillen 2008" - Allgemeines Interessenbekundungsverfahren...

Registriert
23. März 2007
Beiträge
460
Danke
6
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
LPT
Liebe Leute,

verzeiht mir mein Amtsdeutsch im Threadtitel, aber ich konnte nicht widerstehen. Da es noch zu früh ist, einen konkreten Termin zu setzen, möchte ich erstmal Euer Feedback zu meinem Vorschlag.

Einige erinnern sich, letztes Jahr geisterte die Idee des "Mardergrillens" durch die verschiedenen Bretter. Nun, ich habe es nicht vergessen, es gab einige Umstände, die mich gehindert haben ... aber 2008 wird's klappen.

Plan ist ein lockeres Zusammensein mit Grillen, Getränken und Gesang oder so, zuzüglich Rahmenprogramm wie Ausfahrt oder so ...
Ganz alleine organisieren will ich das nicht, aber vieles davon bekomme ich schon auf die Reihe.

Nun zu meiner Frage: als geplanter Standort käme Neu-Anspach im Kreis HG in Frage, da dort Garten mit Haus und Grill vorhanden. Entweder vor oder nach den allgemeinen Sommerferien.

Wie viele Leute würde ich theoretisch von Euch zusammenbekommen?

Also, ich bin gespannt....
Bis bald,
der Marc
 
Danke 42,

aber so konkret wäre es noch nicht. Oder doch?
 
wenn es um ein Treffen geht wird es im Stammtisch vielleicht zu schnell übersehen
 
An welchen freundlichen Mod auch immer: danke für's verschieben, das ist besser - und danke 42 für den Tip.
Nun, bekomme ich Meldungen?
Freiwillige? Wagemutige? Wahnsinnige?
 
Hey, nicht gleich alle auf einmal, ja?
 
Hätte ich nicht "freundlich" sagen sollen?
Hach, immer diese Insider...
*duck-weg*
 
ne wat wer das ärgerlich wenn übers Wochenende das Telefon, oder gar das Internet ausfallen würde........:rolleyes:
:tongue:
Super! Dann hätte ich zum ersten mal endlich ein richtiges Wochenende, wie andere Menschen auch! Also...?
 
Zurück
Oben