Manuelle Verdeckentriegelung

Z

zwoapen

Guest
Hallo!

Bräuchte bitte Info, wo sich die manuelle Verdeckentriegelung in meinem SAAB Cabrio, Bj. 14.05.1996, befindet. Lt. Betriebsanleitung (wahrscheinlich nicht Original) sollte diese hinter der Rücksitzbank auf der linken Seite sein - allerdings habe ich dort keinen Hebel o. sonstiges gefunden. Bitte um Unterstützung!

Vielen Dank schon im Voraus.

Gruss
Zwoapen, gerade Verdeckmechanismus nach Forumsbeiträgen repariert - gut das es Euch Spezialisten gibt! :smile:
 
Hallo!

Bräuchte bitte Info, wo sich die manuelle Verdeckentriegelung.... habe ich dort keinen Hebel o. sonstiges gefunden. Bitte um Unterstützung!

Vielen Dank schon im Voraus.

:smile:

Genau richtig, Du findest sie hinter einem senkrechten Schnitt in der Verkleidung.
 
Genau da ist er!!!
Wirklich?? Meiner Erinnerung nach (Auto gerade nicht hier um nachzusehen) ist der Hebel aber rechts hinter der Rücksitzlehne, schließlich entriegelt er ja den Verdeckdeckelmotor, der nun mal eindeutig rechts sitzt. Oder wie oder was oder wo..?!?!
Aber sicher hat zwoapen ihn längst gefunden...
 
Wirklich?? Meiner Erinnerung nach (Auto gerade nicht hier um nachzusehen) ist der Hebel aber rechts hinter der Rücksitzlehne, schließlich entriegelt er ja den Verdeckdeckelmotor, der nun mal eindeutig rechts sitzt. Oder wie oder was oder wo..?!?!
Aber sicher hat zwoapen ihn längst gefunden...
Man hat die Bank nach vorn geklapt guckt nach hinten und dann passts links schon. In Fahrtrichtung dann eben rechts.
Er/Sie/Es wird es gefunden haben:smile:
Und der entriegelt nicht nur einen Motor:confused:
 
Zurück
Oben