Mal Hallo sagen....

Registriert
22. Apr. 2009
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
9000 I
Baujahr
89
Turbo
Ohne
Hallo,

wollte mich als Forenneuling mal kurz vorstellen.

Ich heisse Stephan, komme aus dem wunderbaren Essen im Ruhrpott und bin seit kurzen besitzer eines 89ér Saab 9000 CD 2.3 16V.

Nachdem ich früher auf Citroen geschwört habe"xm und BX" bin ich nun "geheilt":tongue: und mit dem Saab bis auf wenige kleinigkeiten vollstens zufrieden.

Gruss,

Stephan
 
Hallo,

wollte mich als Forenneuling mal kurz vorstellen.

Ich heisse Stephan, komme aus dem wunderbaren Essen im Ruhrpott und bin seit kurzen besitzer eines 89ér Saab 9000 CD 2.3 16V.

Nachdem ich früher auf Citroen geschwört habe"xm und BX" bin ich nun "geheilt":tongue: und mit dem Saab bis auf wenige kleinigkeiten vollstens zufrieden.

Gruss,

Stephan

"Du sollst nicht schwören .. .. ":biggrin:
Willkommen im Forum - hier gibt es übrigens auch Citroen Fans,

viel Freude also - und gute Fahrt!
 
Hallo!
Willkommen hier und nicht die Fotos vergessen.......
Gruß,Thomas
 
Hallo,

wollte mich als Forenneuling mal kurz vorstellen.

Ich heisse Stephan, komme aus dem wunderbaren Essen im Ruhrpott und bin seit kurzen besitzer eines 89ér Saab 9000 CD 2.3 16V.

Nachdem ich früher auf Citroen geschwört habe"xm und BX" bin ich nun "geheilt":tongue: und mit dem Saab bis auf wenige kleinigkeiten vollstens zufrieden.

Gruss,

Stephan

Ja Stephan, wer ne Citroene hatte, der heult wie ein Wolfshund - vor allen Dingen, wenn die Rechnungen ins Haus flattern . Ja und nu merkst Du, das hätte alles nicht sein müssen :rolleyes:.

Herzlich Willkommen :smile:

michel
 
Zurück
Oben