Mahlzeit ;)

Registriert
03. März 2005
Beiträge
420
Danke
118
SAAB
9000 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
So, dann füge ich mich auch noch hier in die hiesige Vorstellungsliste ein. Nun ein paar Rohdaten zu mir, ich heisse Sebastian, bin 22 Jahre alt und wohne in Münster. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Radiologie-Assistenten im dortigen Uniklinikum. Ich bin zu meinem ersten Saab gekommen, als ich ??? 5 Jahre alt war? Also, mein Vater hat sich damals (1987) den Luxus geleistet und sich einen weissen 900er turbo, als Neuwagen gekauft und Sohnemann immer mitgenommen. Kann mich genau noch an eine Fahrt nach Xanten ins Römerdorf erinnern, wo ich mir ein riesen Theater anhören durfte, als ich Softeis auf dem Rücksitz und Himmel verschmierte...Mein, erster eigener Saab war dann kurz nach dem Führerschein ein von Mutter ausgedienter 9000i mit schlappen 528TKM auf dem Tacho, den ich dann ganz schnell bei ebay für sage und schreibe knapp 600€ verkauft habe und dieses Geld in meinen ersten 900turbo gesteckt habe. Es war zwar eine Menge zu machen, aber er diente dann auch zwei Jahre...Danach ging es weiter mit nem schönen Turbo-Combi-Coupe (mein Schönster), der nun in der Garage steht und auf den Sommer wartet. Zur Zeit gurke ich noch mit nem '89 9000der rum, den ich für wenig Geld von jemanden aus diesem Forum ersteigert habe-So, das war es erstmal von mir...

Ich freue mich, aber trotzdem hier zu sein ;)

mit freundlichen Saabfahrer Grüßen Sebastian
 
Willkommen! Ganz schön illustre Auto-Karriere, und fast nur Turbos. . . Weiße Weste, würde ich sagen! Glückwunsch. Natürlich muss man da um Bilder bitten, wenn es schon der "schönste" sein soll.
 
willkommen hier im club und viel spass mit deinem saab...
 
Zurück
Oben