Magnetventil bei Tankentlüftung

Registriert
26. Okt. 2012
Beiträge
96
Danke
2
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Grüße alle zusammen,

Frage: Ich suche seit längerem jetzt schon nach dem auslöser für das phänomen das mein 2000er aero wenn er ca 15-30min warm gefahren wurde, probleme in ansprechverhalten und durchzug hat. Spürbar ist eine änderung im Unterdrucksystem (bremse).
Ich hab so ziemlich alles getauscht, bis auf dieses Magnetventil beim LMM. Wenn der Motor rennt und man dieses ventil anfasst, spürt man das er klackert/klickt (das Größe von zwei die verbaut wurden). Nun ist meine Frage ob das normal ist? ich denke das der Job dieses Ventils ist, einfach auf oder zu, zu machen und nicht so oft hintereinander?

Vl weiß jemand Rat,

Danke !
 
Zurück
Oben