Lufteinlauß 95 Wie geht er ab?

Registriert
12. Jan. 2005
Beiträge
43
Danke
0
:00000021

Hallo - vor der Windschutzscheibe ist beim 95 und 96er ein Lufteinlaß zur Innenbelüftung und darauf sitzt eine Blechwindhutze - Wie bekommt man die zerstörungsfrei ab? Ich habe keine Idee und in den Werkstatthandbüchern steht auch nix - wer kann helfen?
 
Hi!

Der direkt vor der Windschutzscheibe, mit den 2 Aussparungen für die Scheibenwischer?

Ist normalerweise einfach nur gesteckt. Wird mit 2 Stiften in Kunststoffbuchsen gehalten. Es sei denn, jamand hätte das schonmal geändert.
Einfach kräftig dran ziehen (evtl. Scheibenwischer abmontieren), dann hast du das Ding in der Hand...

Gruß,
Erik
 
oh gott

- so einfach??

Ich probiers grad morgen früh - ich hatte mich nicht getraut einfach zu ziehen - danke mgsquirrel
 
Danke

:00000299
Danke - wenn mans weiß gehts ganz einfach - jetzt ist der Rahmen der Windschutzscheibe endlich auch geschweist und verzinnt - bald gehts ans wieder komplettieren!
 
Schön, dann gehts ja vorwärts. Bitte dann auch mal Bilder reinstellen! :00000504

Werde auch demnächst mal an unserem 72er-US-95 weitermachen, damit die Kiste endlich wieder ins Rollen kommt... Nur, dazu bracuh ich etwas Zeit... :00001941

Gruß,
Erik
 
Zurück
Oben