- Registriert
- 21. Juli 2014
- Beiträge
- 828
- Danke
- 257
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- FPT
Hallo Leute,
gibt es eigentlich einen Unterschied beim Ventilkopf/Verdichtung, zwischen LPT und FPT Maschine? Und kann man dieses erkennen?
Beide sind 16V,
Der Hintergrund:
Mir wurde ein LowPreasureTurbo (LPT) Motor angeboten, um diesen in meinem FullPreasureTurbo (FPT) zu fahren, würde ich gern Euch nochmal zu rate ziehen.
Gruß Peter S.
gibt es eigentlich einen Unterschied beim Ventilkopf/Verdichtung, zwischen LPT und FPT Maschine? Und kann man dieses erkennen?
Beide sind 16V,
Der Hintergrund:
Mir wurde ein LowPreasureTurbo (LPT) Motor angeboten, um diesen in meinem FullPreasureTurbo (FPT) zu fahren, würde ich gern Euch nochmal zu rate ziehen.
Gruß Peter S.