Lpg Anlage

Registriert
30. Okt. 2007
Beiträge
20
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2003
Turbo
LPT
Hallo Saab-Gemeinde,
habe mein Saab jetzt nun 1Jahr (Im August 2006 gekauft) und kurz darauf mir eine Gas-Anlage einbauen lassen, klappt auch alles prima, nur was muß ich eigemtlich so den alles beachten ect.:listen:
Was sehr viel Spaß macht ist das Tanken (Holland/Belgien).
Also schreibt mir viel auf. Danke und melde mich auch falls ich ein problem bekomme was ich nie hoffe. Hab auch das mit dem Oelschlamm gelesen aber leider nicht so ganz verstanden glaub ich (komme aus der Pflege).
Im übrigen es ist mein erster Saab, geile Kiste muß man sagen.:hello:
 
Erzähl mal ein paar Details bitte! Was für eine Anlage, wo einbauen lassen, hast Du ein "Check-Engine"-Fehler bekommen, und letztlich die wichtigste aller Fragen: Was hat's gekostet?

Bin auch massiv am überlegen. "Angeblich" sollen die selben Gasanlagen in Holland günstiger zu erstehen sein als in D. Your comment?
 
in NL sind die Gasanlagen genauso teuer bis eher teurer als bei uns... zumindest hier in der Gegend.
/To
 
Hallo, meine Gasanlage ist von der Firma: Tartarini und Sie wurde hier eingebaut www.autogasonline.de. die haben das prima gemacht super sauber gearbeitet 3 Tage war das Auto da. Der Preis war auch ok, 2500Euro mit so einem Turboteil. Der Tankanschluss ist hinten neben meiner Anhängerkupplung und wird durch den sogenannten Entenstummel verdeckt.
Ja bei mir leuchtet auch zwischendurch "Check-Engine" allerdings nur bei volllast und bei einer Geschwindigkeit bei 195km/h. Der Freundliche meinte ich sollte doch nicht mit Vollgas/last und nicht mehr als 3 1/2 tausend Touren fahren,:frown: ok gemacht und alles ok!!:smile:
Hier noch ein paar seiten für uns: www.pp-autoteile und www.pixelfehler-behebung.de
Gruß saab9-3:hello:
 
Doch das ist richtig, in Holland sind die Gasanlagen preise genauso teuer.
Wohne nicht weit von der Grenze weg (7Km). Hab mich dar auch informiert
und was sagt man nicht alles ist dort günstig.
 
Ja bei mir leuchtet auch zwischendurch "Check-Engine" allerdings nur bei volllast und bei einer Geschwindigkeit bei 195km/h. Der Freundliche meinte ich sollte doch nicht mit Vollgas/last und nicht mehr als 3 1/2 tausend Touren fahren,:frown: ok gemacht und alles ok!!:smile:

Wiebitte???
 
Oh es gibt doch auch noch etwas aus der Tüte. Naja einaml pro Woche gönnen wir uns dass.
Ansonsten hatte ich eigentlich gedacht das mir jemand Tipps geben könnte wie ich mein Saab Pflegen könnte. Bis jetzt ging ja alles glatt, aber man weiss ja nie was noch alles kommen kann.
Bin am 07.12. bei www.saabfreunde.de/Termine.htm im Landhaus Schlösser Cafe, mein erstes Treffen überhaupt was ich mit meinem Saab je mit gemacht haben.
Gruß Uwe
 
Zurück
Oben