LPG Anlage springt nicht an...

Registriert
07. Feb. 2007
Beiträge
350
Danke
7
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
mein 9Ier saab hat eine zenith Lpg anlage seit knapp 10tkm
drin und seit einem klimaanlagecheck, hat die elektrik gesponnen, die allerdings wieder funktioniert, bis auf die lpg anlage. wenn man den umschalter drückt blinkt zwar die
led anzeige wie kaltlauf, aber das magnetventil am tank klickt nicht, nur ab und an wenn man sich richtig in die kurve legt dann klickt sie aber die lpg anlage läuft dann nur ruckweise, scheint also ein wackelkontakt zu sein
hab alle steckverdindngen kontrolliert, aber ohne erfolg
hat einer eine idee ?
 
Elektrik - auch noch modifiziert (LPG Einbau) - per Ferndiagnose.....:confused:

Es wird irgendein Kontakt sein. Kann auch sein, dass ein Steckkontakt etwas oxidiert ist.....
 
Auf zum Umrüster...
 
ja der meinte schon: kein garantiefall und der sitzt ja bei geldern und ich in BN
 
wieso kein Garantiefall ?
Gewährleistung 2 Jahre...
Hattest Du mir den Umrüster nicht kürzlich noch empfohlen? ;)
 
ja der meinte schon: kein garantiefall und der sitzt ja bei geldern und ich in BN

Wie alt ist die Anlage?

Wenn da Garantie drauf ist, auf zum Umrüster.

Wenn der Klimakerl da Unsinn gemacht hat, wirst Du dafür wohl löhnen müssen, das muß man ihm aber nicht auf die Nase binden.
Außerdem sollte er das auf Kulanz machen, selbst wenn es so wäre. Ein vernünftiger (zu empfehlender) macht das so.
 
Soll doch der Klimaonkel dafür gerade stehen, wenn der die Elektrik vermurkst hat.
 
stimmt den hab vor kurzem nochmal empfohlen :D aber hab auch gesagt man muß hartnäckig sein :D

dem klimafritzen dem werde ich nichts können, er wird sich wohl darauf berufen wird nur an der klima rumgefummelt zu haben, aber ist halt merkwürdig er hat klima befüllt und die klima laufen lassen und nach ein
paar minuten würgt der motor von selbst ab und seitdem spinnt alles...
 
Zurück
Oben