Lost Places

Registriert
23. Okt. 2018
Beiträge
2.535
Danke
1.184
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
Ohne
es gibt erstaunlich viele "Lost Places" nicht nur in Schweden.
Heute in der Nähe von Rüsselsheim die "Opel-Rennbahn" besichtigt, wobei Rüsselsheim mittlerweile auch zu den "Lost Places" gehört. Der größte Teil der ehemaligen Werkshallen wird als Gewerbefläche verkauft.

Die Google-Suche brachte mich auf die Rennbahn ganz in meiner Nähe, gesucht hatte ich nach Infos des SAAB-Werk in Malmö, mittlerweile leider auch Geschichte, die kaum einer kennt.

Habt Ihr auch Infos zu vergangenen Automobil-Industrieanlagen in Deutschland?

upload_2022-2-6_20-13-33.png

upload_2022-2-6_20-14-25.png

upload_2022-2-6_20-14-53.png

upload_2022-2-6_20-16-1.png
 

Anhänge

  • upload_2022-2-6_20-16-38.png
    upload_2022-2-6_20-16-38.png
    1,1 MB · Aufrufe: 35
Im großen und ganzem fand ich das Sehenswert, vor allem wenn man im Schwarzwald wohnt…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß
 
es gibt erstaunlich viele "Lost Places" nicht nur in Schweden.
Heute in der Nähe von Rüsselsheim die "Opel-Rennbahn" besichtigt, wobei Rüsselsheim mittlerweile auch zu den "Lost Places" gehört.
Danke, ich kannte bisher nur nur das Opel Test Center, das inzwischen aber wohl unter SEGULA Test Center firmiert. Auch dank eines Opelk Testfahrers in der Familie. Naja, ist ja auch schon seit ein paar Tagen stillgelegt. Und wie so oft und auch heute noch, hat keiner in die Verträge geschrieben, was damit nach Ende der Pacht passiert. Siehe Windkraft, aber das ist ein anderes Thema.
 
Zurück
Oben