los lendos 9-3 1.9Tid Vector Combi (hirsch)

Registriert
18. Apr. 2006
Beiträge
163
Danke
13
SAAB
9-3 III
Baujahr
2010
Turbo
TTiD
Hier mal noch meine Schweden "Maus"

Ein 9-3er 1.9 Tid Vector
Hirsch Leistungssteigerung auf 175PS / 370NM
Hirsch Felgen 18"
Hirsch Tieferlegung
Leder Armaturenbrett, ebenfalls von Hirsch.

Den Wagen habe ich auch beim Hirsch in St.Gallen gekauft! Super Garage kann ich euch sagen.

saab9-3_klein.jpg


Bestellt hatte ich das Wägelchen schon im Juni 2005! War ne lange Zeit bis zum Oktober 2005 wo ich ihn abholen konnte :)

Zu Beginn hatte ich mehrmals Probleme mit dem Russpartikelfilter :mad:
Während den letzten 5000km scheint es nun aber zu klappen.
 
Sieht ja richtig nett aus! Und das Hirsch toll ist, glaube ich blind, aber auch toll teuer!
 
Dafür hast du immer noch die volle Werksgarantie und das ist mir schon wichtig mit ca 45'000km im Jahr!

Vor allem wenn ich da an Radlager usw. denke.
 
los lendos 9-3 1.9Tid Vector Combi (hirsch) Auf Thema antworten

Hallo!
Das ist doch ein schönes Auto,viel Spaß damit.
Gruß,Thomas
 
schönschön
ja die silbernen Kombis gefallen mir immer wieder, deshalb war meine Entscheidung sowie deine, gratz :)
 
Sehr schick!

Und solange Service und Qualität stimmen, darf es denke ich auch ruhig etwas teurer sein.
 
Auch von mir viel Spass !! Wie äusserte sich das Problem mit dem Partikelfilter ??

Gruss,

Jörg
 
Jaaaaa, wirklich nett das Teil!!!

Ich hoffe Du bist noch zufrieden damit :D

Gehirscht ist schon was feines...


Viele Grüße

Alex P.
 
Zurück
Oben