Ausstattung - Lordosenstütze beim CC-Sitz

Ich find´s cool :top:
Mache mich auch gleich an die Arbeit.

Hattest du vorher Stoffsitze?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, den guten Aero Velours. Ist jetzt höchstwahrscheinlich frei. Ich bleib wohl beim Leder:smile:. Die Lordosenstütze merkt man nur ganz leicht, ist aber eine feine Sache und optisch kann ich nichts negatives erkennen. Ist doch ein stimmiges Bild.
 
So ganz Plug & Play ist es dann doch nicht: Die Fangseilhalterung ist im Weg. Da muss ich ein Teil vom linken Halter wegflexen. Das mach ich aber lieber morgen.

Dafür hab ich die Sitzkissenhöhenverstellung schon umgebaut.
 
So ganz Plug & Play ist es dann doch nicht: Die Fangseilhalterung ist im Weg. Da muss ich ein Teil vom linken Halter wegflexen.
Ja, aber ist problemlos machbar.
Ob Aero oder Standard spielt an der Stelle keinerlei Rolle, da die Grundgestelle vollständig identisch sind. Nur 'beharken' sich bei den Aero's dann noch das untere Ende des oberen Bügels und des obere Ende des Halters vom Hebel der Klappmimik.
16022801.JPG
 
Wenn noch welche benötigt werden, ich hab einige auf Lager:tongue:
 
Mein nächstes Projekt lautet: Lordosenstütze Beifahrer - 9000CSE mit manuellem Seriensitz (Leder). Beim Fahrersitz bereits ab Werk vorhanden.
Danke für die hilfreichen Bilder!
 
Frage: warum hat mein Aero-Sitz im 9K mit allem PiPaPo (Elektik, memory) dann keine Lordosenstütze?

Antwort: Dort vermisse ich bei der angedeuteten Schale keine solche!

Im Anni-Sitz, hinterm Lenkrad für den Fahrer eingebaut im 901, empfinde ich die jedoch als ganz angenehm, aber nicht unverzichtbar!
 
Zurück
Oben