Lobenswertes über einen Händler, der am Berge

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.612
Danke
2.380
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
ich bestellte online etwas für das andere schwedische Fabrikat online.
Bestellen Button und raus ist die Bestellung, 30 Minuten später eine weitere Bestellung, da weiteres im Argen.
Das gleiche nochmal mit der Frage im Vermerk, ob man die Bestellungen noch zusammenfassen könne.
Zwar keine Antwort, schlicht vorab die Rücküberweisung der Versandkosten der 2. Order.

Hätte ich nicht erwartet, sondern mich über meine Ungeduld vorher geärgert.

So, einfach nur Prima, online muß nicht immer statisch sein.
 
Joa, habe ich bei Skandix schon so und so erlebt. Unterm Strich bin ich da aber seit einigen Jahren recht zufrieden was Verfügbarkeit, Preise und Zackigkeit der Lieferungen angeht.
 
Das ist auch mein Stammlieferant.
Neben dem schon Genannten (v.a. die Schnelligkeit der Lieferungen) ist es auch die ausgesprochen bediienfreundliche, übersichtliche Website, die das Einkaufen dort angenehm macht.
 
Trotzdem schade, dass sich die Alternative aus Wuppertal so abgenabelt hat.
 
Die dritte Alternative aus Essen ist leider auch keine, zumindest wenn man zuverlässig und zeitnah das bestellte Zeug haben will oder braucht. Habe leider gerade wieder die Erfahrung machen müssen.
 
Trotzdem schade, dass sich die Alternative aus Wuppertal so abgenabelt hat.
Leider, wirklich leider, stellen die aus meiner Sicht keine Alternative mehr dar.
Ich hatte da immer gern gekauft.
Zunehmend falsch oder einfach unmotiviert, "gibt es nicht mehr".
 
Leider, wirklich leider, stellen die aus meiner Sicht keine Alternative mehr dar.
Ich hatte da immer gern gekauft.
Zunehmend falsch oder einfach unmotiviert, "gibt es nicht mehr".
... und die Qualität der Teile ist zumindest bei mir (und das höre ich auch von anderen) als dubios zu bezeichnen. Wem nützen Rabatte, wenn z.B. Kolbenringe nach 1 Jahr defekt sind oder Dichtungen nur 1,5 Jahre halten
 
Das ist auch mein Stammlieferant.
Neben dem schon Genannten (v.a. die Schnelligkeit der Lieferungen) ist es auch die ausgesprochen bediienfreundliche, übersichtliche Website, die das Einkaufen dort angenehm macht.
Und selbst der Kontakt mit mit dem Chef selbst ist immer wieder eine Freude.
Das war sie zwar bei Tim auch immer, aber Abwicklung und Preisgestaltung waren da leider nicht immer ganz nachvollziehbar...
Flenner war für Freunde eher alter Saabs leider nie eine Alternative...
 
Flenner war für Freunde eher alter Saabs leider nie eine Alternative...
Da muss ich dann aber doch eine Lanze für Flenner brechen.
Für 901, 9000 und 9-5 bin ich dort seit
2012 immer gut versorgt worden. Verbindlich und zuverlässig, auch wenn es mal Probleme gab.
In der letzten Zeit bin ich aber nicht mehr dort gewesen.
 
...Für 901, 9000 und 9-5 ...
dem möchte ich gar nicht widersprechen. Liegt eher an meiern Definition von "alter" Saab.
Mit dem 900I beginnt für mich die Moderne, der 9000 ist mein Daily und der 9-5I "neumodisches Teufelszeug", das ich schnell wieder verkauft habe :biggrin: :biggrin: :ciao:
Also um es zu präzisieren:
Flenner war für Freunde gaaanz alter Saabs bis zum 99 leider nie eine Alternative... :ciao:
 
Zurück
Oben