Liefertermine 9³ SC 1.9 TTiD

Registriert
20. Nov. 2007
Beiträge
16
Danke
1
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
habe Ende September den Umtauschvorschlag von Saab angenommen und einen 9³ SC 1.9 TTiD bestellt.
Damals wurde mir die 46.KW als Produktionwoche genannt. Nun ist es KW 50 und ich bekomme den Wagen wohl Mitte-Ende Januar 08.

Wer hat eine ähnliche Erfahrung?
Wie liegen die Lieferzeiten bei aktueller Bestellung?
 
Aussage meines Haendlers war gestern 10 bis 12 Wochen bei jetziger Bestellung.
 
habe Ende September den Umtauschvorschlag von Saab angenommen und einen 93 SC 1.9 TTiD bestellt.
Damals wurde mir die 46.KW als Produktionwoche genannt. Nun ist es KW 50 und ich bekomme den Wagen wohl Mitte-Ende Januar 08.
...

Und den 3,0D nutzt Du bis zur Lieferung weiterhin?
 
habe Ende September den Umtauschvorschlag von Saab angenommen und einen 9³ SC 1.9 TTiD bestellt.
Damals wurde mir die 46.KW als Produktionwoche genannt. Nun ist es KW 50 und ich bekomme den Wagen wohl Mitte-Ende Januar 08.

Wer hat eine ähnliche Erfahrung?
Wie liegen die Lieferzeiten bei aktueller Bestellung?


Wie sah denn der Umtauschvorschlag aus? Leasing?
 
habe Ende September den Umtauschvorschlag von Saab angenommen und einen 9³ SC 1.9 TTiD bestellt.
Damals wurde mir die 46.KW als Produktionwoche genannt. Nun ist es KW 50 und ich bekomme den Wagen wohl Mitte-Ende Januar 08.

Wer hat eine ähnliche Erfahrung?
Wie liegen die Lieferzeiten bei aktueller Bestellung?

sofern die "logistik" dem ganzen nicht wieder einen streich spielt halte ich ebenfalls von heute an 10-12 wochen fuer realistisch.

Wie sah denn der Umtauschvorschlag aus? Leasing?

tid zum guten preis zurueck. bei einem neuwagen ein friedensangebot-nachlass in hoehe 'x'. egal ob bar/ finanz/ leasing.
 
Wie sah denn der Umtauschvorschlag aus? Leasing?

Ich bekomme für meinen MY2002 3.0TiD 18,500 EUR brutto.

Mein Leasingvertrag würde kommenden Juni enden, daher ist es der Leasingfirma egal, wenn ich den Wagen früher abrechne. Der wagen wird im istzustand angekauft, Dellen, Kratzer, Abnutzungsspuren sind also kein Problem.

Der Neue wird wieder geleast, über dasselbe Leasingunternehmen.

Abzüglich der Ablöse sind die 18,500EUR dann die Anzahlung auf den Neuen
 
Zurück
Oben