Lexmaul-Tuning

Der Firmen-Name alleine weckt in mir übelste Jugenderinnerungen an mit Plastik-Nippes verschandelte Fahrzeuge.
 
Interessantes Angebot 750,- Ocken 273 PS mehr...da geht die Susi fliegen und hebt vollkommen ab.

Im anderen Fall, dasss es sich um 23 PS handelt, eine Menge Plaste für die Ocken.:smile:


"LEXMAUL" Schriftzug auf den Luftfilter kleben und gut sichtbar von aussen im Wagen inneren anbringen. Innenspiegeldekor oder auf der Hutablage ablegen. Dasa reicht schon für gefühlte 29 PS Mehrleistung.

LEXMAUL => ist das hier ein Opel Forum?
 
Der Firmen-Name alleine weckt in mir übelste Jugenderinnerungen an mit Plastik-Nippes verschandelte Fahrzeuge.

Genau deshalb frag ich hier !
Kann mich auch noch gut an die späten 80er erinnern, als wirklich jeder eine turmhohe "Hutze" auf die Haube seines Manta B nieten mußte. Natürlich nicht ohne vorher die Heckscheibe mit einem ca. 1,5 Meter langen LEXMAUL-Schriftzug zu "verschönern".:eek:
Gruß Marc
 
Man könnte ja vermuten,das Lexmaul draufsteht und z.B. BSR drin ist,evtl. leicht modifiziert........sieht ja täuschend ähnlich so aus..........:smile:
Gruß,Thomas
 
Lexmaul ist Vertriebspartner von BSR, ist das ganz normale BSR-Produkt.
 
Dito. Da steckt bsr drin und nichts anderes!
 
Zurück
Oben