Fahrwerk - Lenkungsmanschette

majoja02

R.I.P.
Registriert
01. Jan. 2009
Beiträge
11.967
Danke
2.655
SAAB
Rostlaube
Turbo
T...Turbolinchen
hat das schon mal jemand ausprobiert?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
kenne ich nur für die AW-Manschetten, da ist es aber ein wenig mehr als eine Plastiktüte. Warum tut man das? Um sich um die Spurvermessung zu drücken?
 
Wieso? Spurstangenkopf abdrehen, Umdrehungen zählen und mit gleichen Umdrehungen wieder aufschrauben. Beim Zählen natürlich keinen Fehler machen und nicht gegen neuen/anderes Fabrikat tauschen.

Ich habe gestern absichtlich eine Umdrehung mehr gemacht und prompt sah ich das auch am testweise montierten Rad (festgeschraubt) , das es viel zu schräg zum Kotflügel stand. Das sieht wirklich jeder.
Der Laser hatte einen Versatz von ca. 10cm von der alten Markierung auf exakt 3 Meter Abstand.
Beim Tausch dann, hat sich gezeigt das der neue Spurstangenkopf bei gleicher Umdrehung nicht auf den gleichen Punkt kam wie der alte. Dafür ja dann der Laser..
 
Zurück
Oben