Ausstattung - Lenksäulenabdeckung

Sieht gut aus.

Aber sieht die beim 931 immer so fies aus bei dem Alter? Ich hätte jetzt aus dem Kopf heraus gesagt, dass die beim 902 noch genauso anthrazit aussieht wie der ganze Rest drum rum.
 
Ich hab ja zwei 931 (einer von 2000 und einer von 2003) und die sehen/sahen beide so bescheiden aus...

Farbe ist eher so ein grau-beige als ein anthrazit....
 
Ja, das erste Bild zeigt das ja recht gut. :ahhhhh:

Echt gruselig. Hat mir keine Ruhe gelassen, war kurz draußen. Bei meinem 97er, der die meiste Zeit ohne Garage leben musste, ist das Teil immer noch anthrazit schwarz wie alles andere.

Wer also nicht wie bei dir passend zum Rest zu Carbon greifen will, der könnte bei Bedarf mal zu 902 Schlachtteilen schielen. Keine Ahnung ob die 1:1 passen.
 
Ja, am 9-3 sehen die nach spätestens 15 Jahren so aus. Habe mich auch schon ein wenig daran gestört, aber noch keine tiefergehenden Gedanken, wie man die aufhübschen könnte. Carbon ist nicht so mein Geschmack...
 
Ja, am 9-3 sehen die nach spätestens 15 Jahren so aus. Habe mich auch schon ein wenig daran gestört, aber noch keine tiefergehenden Gedanken, wie man die aufhübschen könnte. Carbon ist nicht so mein Geschmack...
Habe halt ein Carbon-Armaturenbrett, daher wollte ich was passendes...
 
Mein Armaturenbrett hat das Erscheinungsbild "Voll-Kunststoff". Die Abdeckung der Lenksäule passt auch hier nicht so schön ins Bild:
IMG_20220727_190229_copy_999x448.jpg

Aber der Kontrast zum Carbon ist natürlich schon enorm; genauso wie die Kratzempfindlichkeit dieser Abdeckung...
 
Ich fahre seit 1998 jetzt den dritten 9-3I und das ist mir bis jetzt nie aufgefallen. Bitte nicht lachen, aber solche Kunststoffteile behandele ich immer mit sehr wenig Olivenöl.
Carbon ist meine Sache auch nicht unbedingt und nach 20 Jahren wirft er sich ganz leicht um den Scheinwerferschalter.
 
Zurück
Oben