Lenkradtasten und Telefon

Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
33
Danke
5
SAAB
9-5
Baujahr
2009
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen 9-5 SC als Jahreswagen kaufen. In dem Zusammenhang interessiert mich, welche Funktionen nun genau mit den Lenkradtasten bedient werden. Weder die Werkskataloge noch das Forum geben da genaue Auskunft, und hier auf'm Land stehen die Saabs auch nicht gerade Schlange, so dass ich einfach mal eben gucken könnte. :rolleyes:
Außerdem bin ich beruflich auf eine Freisprecheinrichtung angewiesen. Wie ich hier so lese, ist der Anschluss an die werkseitige Handyvorbereitung kein Hexenwerk. Werden dann die Telefonfunktionen auch am Lenkrad geschaltet, oder nur an der FSE selbst? :confused:

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hinweise
 
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen 9-5 SC als Jahreswagen kaufen. In dem Zusammenhang interessiert mich, welche Funktionen nun genau mit den Lenkradtasten bedient werden. Weder die Werkskataloge noch das Forum geben da genaue Auskunft, und hier auf'm Land stehen die Saabs auch nicht gerade Schlange, so dass ich einfach mal eben gucken könnte. :rolleyes:
Außerdem bin ich beruflich auf eine Freisprecheinrichtung angewiesen. Wie ich hier so lese, ist der Anschluss an die werkseitige Handyvorbereitung kein Hexenwerk. Werden dann die Telefonfunktionen auch am Lenkrad geschaltet, oder nur an der FSE selbst? :confused:

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hinweise

Ich habe mal eben in die 2008er Bedienungsanleitung gesehen und nichts über die Bedienung von Freisprecheinrichtungen gefunden. Ich nehme mal an, Du wirst wie gewohnt halt nur die Lautstärke über die Lenkradtaste regeln können. Alles andere je nach FSE Modell nur direkt.
 
Vielen Dank! So etwas hatte ich schon befürchtet.

Welche Funktionen haben denn die Tasten? Die Bilder, die ich habe, sind alle zu klein, um etwas zu erkennen. Und der Prospekt gibt auch nichts genaues her.

Gruß, moosemilk
 
Fernsteuerung Audiosystem und ggfs. schalten der Gänge bei Automatik.
 
Lenkradtasten

Hier mal ein Bild aus der Bedienungsanleitung
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-05-20 14-40-30.jpg
    Bildschirmfoto 2009-05-20 14-40-30.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 45
Nein, dort sind natürlich keine Tastendummies. Allerdings wird die Funktion dieser Tasten in einem anderen Kapitel erklärt, da sie halt nicht zum Audiosystem gehören. Es handelt sich um die altbekannten "Set"- und "CLR"-Tasten des SID.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-05-21 01-06-14.jpg
    Bildschirmfoto 2009-05-21 01-06-14.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: TIK
Zurück
Oben