Fahrwerk - Leitung Servolenkung

Registriert
28. Nov. 2004
Beiträge
1.062
Danke
373
SAAB
900 I
Baujahr
90
Turbo
FPT
Hallo,

mein Cabrio macht Flecken.Und das vor die neue Garage,....
Gesucht/gefunden: Schuldig ist die kleinere der beiden Leitungen vom Servoausgleichsbehälter.

Nun die Fragen:
In dieser Leitung ist ein kleiner Behälter bzw. Kunststoffding eingebaut, was ist das?
Filter/Druckminderer oder was? Nach welchem Begriff muß ich suchen?
Auf jeden Fall sifft es daraus. Und das im Stand. An der Stelle bekomme ich kein g`scheites Foto hin,sonst würde ich das Teil zeigen.
An einem Lenkgetriebe, das ich noch im Fundus habe ist das Teil in dieser Leitung nicht enthalten.

Kann ich dieses Ding also einfach mit einem Metallröhrchen überbrücken?
Ist dieser kleinere Schlauch eigentlich Zuleitung oder Rücklauf?

Grüße aeroflott
 
Das ist der Filter, den kann man "wegrationalisieren" ohne dass Folgeschäden eintreten.
Also filterlose Leitung besorgen.
 
Ich kann dir leider nicht sagen an welchem der beiden Schläuche der Filter sitzt, aber ich kann dir sagen, dass die von dir verlinkten Schläuche die "nicht-Filter-Version" sind, da ich sie mir selbst bestellt und eingebaut habe. Ich hatte aber vorher schon keinen Filter drin, daher weiß ich jetzt nicht, an welchem der Filter sitzt.
 
OK DANKE Dir! :top: Mal schauen, vielleicht weiss es ja jemand hier im Forum. Ich wusste gar nicht das es Filter und Filterlose Servo-Modelle gibt. Das gute ist, wenn ich weiss welcher Schlauch, ist ja wahrscheinlich Plug and Play :smile:
 
Zurück
Oben