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- Baujahr
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Guten Abend,
Bei meinem "Wintersaab" 900 Turbo 16V 1989 mit Bosch Elektronik, habe ich folgendes Problem. Nach Starten des Motors steigt die Leerlaufdrehzahl stetig auf bis zu 2500 U/Min.
Leerlaufregler, LMM wurde schon getauscht, Keine Änderung. Habe alle Masseverbindungen überprüft und teilweise erneuert. Unterdruckschläuche scheinen alle dicht zu sein. Wenn ich den Schlauch zwischen Leerlaufregler und Drosselklappe zudrücke geht die Drehzahl bis zu Normalwert runter. Es scheint also als würde der Leerlaufreger von irgendwo her eine Spannung bekommen, die ihn öffnet.
Hat jemand eine Idee, wie der Kabelverlauf (wo das Steuersignal herkommt) ist, oder ob es an der Motorsteuerung liegen kann?
Viele Grüsse
Bei meinem "Wintersaab" 900 Turbo 16V 1989 mit Bosch Elektronik, habe ich folgendes Problem. Nach Starten des Motors steigt die Leerlaufdrehzahl stetig auf bis zu 2500 U/Min.
Leerlaufregler, LMM wurde schon getauscht, Keine Änderung. Habe alle Masseverbindungen überprüft und teilweise erneuert. Unterdruckschläuche scheinen alle dicht zu sein. Wenn ich den Schlauch zwischen Leerlaufregler und Drosselklappe zudrücke geht die Drehzahl bis zu Normalwert runter. Es scheint also als würde der Leerlaufreger von irgendwo her eine Spannung bekommen, die ihn öffnet.
Hat jemand eine Idee, wie der Kabelverlauf (wo das Steuersignal herkommt) ist, oder ob es an der Motorsteuerung liegen kann?
Viele Grüsse