leere Batterie, Wagen verschlossen

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
HILFE !!!
nach 4 Monaten in der Garage ist das VIGGEN Cabrio elektrisch leer und abgeschlossen.
Kann mir einer sagen, wie ich da wieder Schwung reinbringe???
:confused:
 
Schlüssel in die Tür stecken und aufschließen - oder bin ich jetzt ganz daneben?
 
Genau, und dann noch evtl. die Batterie laden!
 
Macht auch fuer mich mehr Sinn als Messer zuecken und Einstieg ueber's Dach.
 
Ja Danke soweit !
Funktioniert bloß nicht, Schlüssel lässt sich nicht drehen!- bzw der Knopf ruckt nur.. und der Schlüssel dreht nicht weiter obwohl er doch soll!!!
Kann das an der ZV liegen?
 
Bei beiden Tueren? Das waere schon merkwuerdig... Aber der Schluessel ist schon der richtige, oder?
 
Ja Danke soweit !
Funktioniert bloß nicht, Schlüssel lässt sich nicht drehen!- bzw der Knopf ruckt nur.. und der Schlüssel dreht nicht weiter obwohl er doch soll!!!
Kann das an der ZV liegen?

Denke mal, dass die Schlösser korrodiert sind. Sprüh doch mal etwas WD40 rein und lass das einige Stunden einwirken.
 
Denke ich auch... geh ruhig mal was kräftiger dran...
 
Okay,
werd mich mal schnell ranmachen!!!
Ja, is schon komisch. Heckklappe geht ja supa auf aber Beifahrerseite rührt sich garnichts und Fahrerseite gibts nur ein zucken.
ABER - werd Eure Tipps mal schnell testen
Merci !!!
:vroam:
 
hast du eventuell mit der fernbedienung doppelt verriegelt?? (bis er gehupt hat??)

Zur not, wie oben erwähnt das messer zucken :biggrin:
 
Hallo zusammen!
Müsste er nicht trotz doppelter Verriegelung aufgehen, wenn man den Schlüssel dreht? Ich glaube, dass das bei unserem so geht, da wir immer doppelt verreigeln und ich schon mit dem Schlüssel geöffnet habe. Wünsche viel Erfolg beim Öffnen!
Grüsse Snoopytwo
 
Zurück
Oben