Sonstiges - Ledersitz Reparatur

Registriert
21. Juli 2012
Beiträge
189
Danke
21
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
TiD
Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe vor meine Ledersitze selber zu reparieren.(Abnutzung Fahrersitz und ein Riss hinten Rechts)
Dafür brauche ich Flüssigleder und habe halbleder Sitze mit Beige Farbe. Nun ich weiß es nicht, welche Beige Farbcode ich bestellen soll.

Kann man den Frabcode irgendwie rauskriegen?

ps.: ich bin für ein Tipp innenraum Kunststoff Reinigung auch dankbar.

vielen Dank!
 
Guck mal im Handschuhfachdeckel nach, da ist ein Aufkleber drin, da sollte,der Code stehen, zuerst ein Buchstabe und dann zwei Ziffern……

Gruß, Thomas
 
Super, ich habs gefunden.

vielen Dank brose ;)
 
Gerne……:smile:……

Gruß, Thomas
 
ich habe vor meine Ledersitze selber zu reparieren.(Abnutzung Fahrersitz und ein Riss hinten Rechts)
Dafür brauche ich Flüssigleder und habe halbleder Sitze mit Beige Farbe. Nun ich weiß es nicht, welche Beige Farbcode ich bestellen soll.

Kann man den Frabcode irgendwie rauskriegen?
!

Wie immer mal wieder geposted:
Besser als die Nummer ist es ein MUSTER zu schicken (z.B. eine der Kopfstützen)
Dann passt die Farbe auch...
 
Hallo Liebe Gemeinde,

ich habe vor meine Ledersitze selber zu reparieren.(Abnutzung Fahrersitz und ein Riss hinten Rechts)
Dafür brauche ich Flüssigleder und habe halbleder Sitze mit Beige Farbe. Nun ich weiß es nicht, welche Beige Farbcode ich bestellen soll.

Kann man den Frabcode irgendwie rauskriegen?

ps.: ich bin für ein Tipp innenraum Kunststoff Reinigung auch dankbar.

vielen Dank!
Bei Maptun werden gerade einzelne Elemente der Ledersitze mit Rabatt verkauft, vielleicht wäre das ja auch ne Option.
Dann ist alles wieder original und passend . Klick hier und stöber mal.
 
Danke für die Infos ;)
von Maptun Seite wusste ich ja überhaupt nichts :D
Dein Vorschlag ist gut und schön vinario, aber ich finde es bei dem Zustand der Sitze, was ich im Auto habe ist es noch zu Früh sowas zu kaufen.

Foto habe ich schon gemacht, ich wollte nur sicher sein und bei der Bestellung Farbcode mitgeben ;)
 
Entweder Lederprobe (z.B. Kopfstütze) einschicken oder lass dir die Farbtabelle zuschicken, dann kannst du den passenden Farbton selbst aussuchen. Klappt normalerweise ohne Probleme.
 
Zurück
Oben