Leder-Schaltknauf für 5-Gang Schaltgetriebe

Registriert
18. Mai 2007
Beiträge
60
Danke
3
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo in die Runde,

kann mir jemand eine gute Adresse nennen, wo ich einen NEUEN oder NEUWERTIGEN Leder-Schaltknauf für meinen SAAB herbekommen kann. ELKPARTS gibt es ja leider nicht mehr. Evtl. kann mir auch jemand den Preis für den Preis vom Freundlichen nennen. Meiner ist weiter weg und ich wollte erst mal schauen was es als Alternative denn so gibt bevor ich dort vom Preis kalt erwischt werde.
Warum NEU, der "Alte" hat mich jetzt mehrfach angesprungen und das Leder hat sich oben bei der Schaltplakette schon etwas heraus gelöst. Deshalb diese Frage in die Runde.
Bin für Tipps immer dankbar.
Viele Grüße in die Runde.

cgweb
 
Kleines UPDATE. Habe mit dem Freundlichen telefoniert und der hat ca. 100,-- Euro aufgerufen. Nachdem ich aber, dank des obigen Links - Danke nochmals an saab92001 - gesehen habe das es auch günstiger geht bin ich voller Mut an die Sache ran. Schaltknauf am Leder von Madame nochmals die oberen drei Nähte neu gemacht. Die Schaltplakette abgezogen, das Leder wieder richtig schön darunter gepackt, Schaltplakette wieder drauf und mit Schwarzwalddübel (Streichholz) wieder aufgesteckt. Sieht wieder picobello aus und ist mir auch nicht mehr entgegen gesprungen. Ich hoffe so bleibt es jetz für die nächsten 80.000 KM (mindestens) :biggrin:.

Viele Grüße

cgweb
 
Zurück
Oben